Auf dieser Seite möchte ich für euch eine Übersicht über alle Fotos geben die ich hier auf meinem Blog veröffentlicht habe. Ich hoffe hiermit etwas eure Lust am stöbern anzuregen, denn vielleicht findet ihr hiermit das ein oder andere Spannende Bild welches ihr auf der Newsseite bzw. entsprechenden Kategorie noch übersehen habt.

Geordnet werden die Fotos auch hier nach Erstellungsdatum, die neusten Fotos oben – die ältesten Fotos unten.

Aktuellere Fotos

Neuere Fotos werden hier nicht mehr eingepflegt. Bitte direkt in der entsprechenden Fotografie-Kateogrie nachsehen. Dort sind sie auch entsprechend nach Erscheinungszeitpunkt sortiert.
 

[ratings]  

Fotos 2016

 

Progression Tour 2016 Wiesbaden – April

Am 26. April 2016 waren wir im Kesselhaus in Wiesbaden zur Progression Tour 2016 mit Vitja, Any Given Day, Blessthefall und Bury Tomorrow.
 
Fotos Progression Tour 2016 Wiesbaden Kesselhaus
Fotos Progression Tour 2016 Wiesbaden
 
 

Subway to Sally Mannheim 2016 – April

Am 22. April 2016 waren wir in der Alten-Seilerei in Mannheim zur NEON Ekustik Tour von Subway to Sally.
 
Subway to Sally Mannheim 2016 Fotos
Fotos Subway to Sally Mannheim 2016
 
 

Eisbrecher | Unzucht Frankfurt 2016 – April

Am 8. April 2016 waren wir in der Jahrhunderthallte in Frankfurt zum Konzert von Eisbrecher und Unzucht.
 
FotoArtikelbild Unzucht Eisbrecher Frankfurt 2016
Fotos Eisbrecher und Unzucht Frankfurt 2016
 
 

Ensiferum | Fleshgod Apocalypse | Heidra Frankfurt 2016 – April

Am 4. April 2016 waren wir in der Batschkapp in Frankfurt zur Return of the One Man Army Tour von Ensiferum, Fleshgod Apocalypse und Heidra.
 
Ensiferum Frankfurt 2016 Fotos
Fotos Ensiferum Frankfurt 2016
 

Fleshgod Apocalypse Frankfurt 2016 Fotos
Fotos Fleshgod Apocalypse Frankfurt 2016
 

Heidra Frankfurt 2016 Fotos
Fotos Heidra Frankfurt 2016
 
 

Kataklysm / Septicflesh / Aborted Frankfurt 2016 – Februar

Am Donnerstag den 11. Februar 2016 waren wir in der Batschkapp Frankfurt und haben Fotos des Kataklysm, Septicflesh und Aborted Konzerts gemacht.
 
Fotos Kataklysm Frankfurt 2016
Fotos Kataklysm Frankfurt 2016
 

Fotos Septicflesh Frankfurt 2016
Fotos Septicflesh Frankfurt 2016
 

Fotos Aborted Frankfurt 2016
Fotos Aborted Frankfurt 2016
 
 

Kataklysm / Septicflesh / Aborted Stuttgart 2016 – Januar

Am Donnerstag den 28. Januar 2016 waren wir im LKA-Longhorn Stuttgart und haben Fotos des Kataklysm, Septicflesh und Aborted Konzerts gemacht.
 
Kataklysm Stuttgart 2016
Fotos Kataklysm Stuttgart 2016
 

Fotos Septicflesh Stuttgart 2016
Fotos Septicflesh Stuttgart 2016
 

Fotos Aborted Stuttgart 2016
Fotos Aborted Stuttgart 2016
 
 

Fotos 2015

Nightwish / Arch Enemy / Amorphis Frankfurt 2015 – Dezember

Am Freitag den 04. Dezember 2015 waren wir in der Jahrhunderthalle Frankfurt und haben Fotos des Nightwish, Arch Enemy und Amorphis Konzerts gemacht.
 
Fotos Nightwish Frankfurt 2015 Artikelbild
Fotos Nightwish Frankfurt 2015
 

Fotos Arch Enemy Frankfurt 2015
Fotos Arch Enemy Frankfurt 2015
 

Fotos Amorphis Frankfurt 2015
Fotos Amorphis Frankfurt 2015
 
 

Beyond the Black und Masterplan Mannheim 2015 – November

Am Donnerstag den 26. November 2015 waren wir auf dem Beyond the Black Konzert in der Alten Seilerei Mannheim und haben viele Bilder gemacht.
 
Fotos Beyond the Black Mannheim 2015
Fotos Beyond the Black Mannheim 2015
 

Fotos Masterplan Mannheim 2015
Fotos Masterplan Mannheim 2015
 
 

Eisregen / Debauchery / Milking the Goatmachine / Legal Hate Weinheim 2015 – November

Wir waren am 14. November 2015 auf dem Konzert von Eisregen + Support im Café Central Weinheim und haben ein paar Fotos gemacht.
 
Fotos Eisregen Cafe Central Weinheim 2015
Fotos Eisregen + Support Weinheim 2015
 
 

Eluveitie / EPICA / Scar Symmetry Neu-Isenburg 2015 – Oktober

Wir waren am Mittwoch den 28. Oktober 2015 auf dem Konzert von Eluveitie nud EPICA mit Scar Symmetry als Vorband, in der Hugenottenhalle Neu-Isenburg und haben euch viele Fotos mitgebracht.
 
Fotos Eluveitie Neu-Isenburg 2015
Fotos Eluveitie Neu-Isenbrug 2015
 

Fotos Epica Neu-Isenburg 2015
Fotos EPICA Neu-Isenbrug 2015
 

Fotos Scar Symmetry Neu-Isenburg 2015
Fotos Scar Symmetry Neu-Isenbrug 2015
 
 

Mondfinsternis 2015 / Blutmond 2015

Auch ich bin am 28. September 2015 sehr früh am Morgen aufgestanden um die Mondfinsternis 2015 fotografisch festzuhalten.
 
Artikelbild Mondfinsternis 2015
Fotos Mondfinsternis 2015 .
 
 

20 Wahre Jahre Festival 2015 – September

Wir waren am Samstag den 05. September 2015 auf dem In Extremo – 20 Wahre Jahre Geburtstags Festival und haben viele Fotos vom Gelände und den Auftritten von Fiddlers Green, Eluveitie und natürlich In Extremo gemacht!
 
20 Wahre Jahre Festival
In Extremo Festival – 20 Wahre Jahre Fotos Samstag – viele Fotos vom Auftritt von Fiddler´s Green, Eluveitie und In Extremo.
 
 

MPS Speyer 2015 – August

Am Samstag den 29. August 2015 waren wir auf dem MPS in Speyer und haben viele Fotos vom Mittelaltermarkt und dem Auftritt von Omnia gemacht!
 
MPS Speyer 2015 Omnia
Fotos vom MPS Speyer 2015 Samstag – viele Bilder vom Omniakonzert und Mittelaltermarkt.
 
 

Summer Breeze 2015 – August

Auch 2015 haben wir wieder eine Foto bzw. Presseakkreditierung bekommen und durften unsere Kameras mit aufs Gelände nehmen um für euch (und uns) Bilder und Videos der Auftritte und Besucher zu machen. Ich denke man sieht eine Entwicklung zu unseren Bildern von 2014, wir versuchen uns weiter zu steigern um euch 2016 noch bessere Fotos vom Summer Breeze und Konzerten generell bieten zu können!
 

Summer Breeze Foto - Mittwoch 2015
Summer Breeze 2015 Fotos Mittwoch – Eindrücke von der Anreise und dem Campingplatz und Bilder von der Blasmusik Illenschwang

Summer Breeze Foto - Donnerstag 2015
Summer Breeze 2015 Fotos Donnerstag – Bilder vom Eisregen Konzert.

Summer Breeze Foto - Freitag 2015
Summer Breeze 2015 Fotos Freitag – Bilder vom Carach Angren Konzert.

Summer Breeze Foto - Samstag und Sonntag 2015
Summer Breeze 2015 Fotos Samstag und Sonntag – Eindrücke vom Campingplatz.
 
 

Sonnenfinsternis 2015 / SoFi 2015

Am 20. März 2015 habe ich extra auf die Vorlesung verzichtet um dieses Naturschauspiel fotografisch festhalten zu können. Trotz fehlendem Sonnenfilter ging es mit einem ND1000 und der Pentax Q auf Fotojagd, das Ergebnis könnt ihr in den Fotos hier finden:
 
Artikelbild Sonnenfinsternis 2015
Fotos Sonnenfinsternis 2015 .
 
 

Fotos 2014

Hayner Burgfest 2014 – September

Am 12. und 13. September 2014 waren wir auf dem Hayner Burgfest in Dreieichenhain und haben vom Haggard Konzert und dem Auftritt von Flamma Caterva viele Fotos gemacht.
 
Fotos Hayner Burgfest 2014 Freitag
Fotos Haggard und Flamma Caterva auf dem Hayner Burgfest 2014
 

Fotos Hayner Burgfest 2014 Samstag
Fotos Mittelaltermarkt Hayner Brugfest 2014
 
 

Summer Breeze 2014 – August

Auf dem Summer Breeze 2014 habe ich das 1. Mal keine Presse Akkreditierung bekommen – vielen Dank an dieser Stelle nocheinmal an die Veranstalter! Tolles Festival, wenn es euch näher Interessiert könnt ihr auf der offiziellen Seite des Summer Breeze (oder bei uns immer kurz vor dem Festival) näheres Erfahren!
 


Summer Breeze 2014 Fotos Mittwoch
 


Summer Breeze 2014 Fotos Donnerstag
 


Summer Breeze 2014 Fotos Freitag
 


Summer Breeze 2014 Fotos Samstag
 


Summer Breeze 2014 Fotos Sonntag
 
 

Fotos 2013

Aus dem Jahr 2013 habe ich bisher noch keine Fotos hochgeladen, dies wird sich jedoch sicher bald ändern. Schau doch einfach später mal wieder hier vorbei, dann findet sich hier sicher das ein oder andere Foto.
 
 

Fotos 2012


Am 8. August ging es dann mit der Pentax K5 in den 1. Urlaub nach Dublin, hier einige Bilder vom Flug über den Wolken!
 


Am 5. August habe ich mich an die ersten Makro Experimente mit einer Biene auf einer Blüte gewagt. Für das verwendete alte Objektiv und ohne Stativ finde ich, konnte sich das Ergebnis schon absolut sehen lassen.
 


Gewitterfoto vom 21. Juni aus der Wohnung heraus aufgenommen.
 


Bilder vom Juni unseres Huskys und einer Blüte.
 


Aufnahmen vom 29. Mai im Luisenpark in Mannheim. Dabei sind mir Eichhörnchen und Störche vor die Kamera gekommen.
 


Erste Aufnahmen mit meiner Pentax K5 und dem 18-135mm Objektiv im Garten meiner Eltern und von unserem Husky.
 

Unboxing Pentax K5 2
Alles begann mit diesem Moment: Unboxing meiner Pentax K5
 
 


 
 

Über Kommentare und eine Bewertung freuen wir uns sehr! Helft bitte mit die Qualität von BaerchenBruellen.de zu verbessern und übt auch gerne konstruktive Kritik und erzählt uns was euch besonders gut gefällt! Wir nehmen uns für jeden Kommentar Zeit!