Von Bienchen und Blümchen – 05. August 2012

Bienchen und Bluemchen 05 Aug 2012 Artikelbild

Guten Tag,

 

nachdem mein Gewitter-Bild weniger für den Sommer Stand habe ich dieses Mal ein passenderes Motiv um sich auf die noch folgenden Sommerwochen einzustimmen.

Anfang August habe ich mir eine alte Linse meines Vaters geschnappt und im Makromodus dieser versucht etwas zu erwischen.

 

Pentax K-5, F?, 1/1250Sek, ISO-200, 50mm, Copyright BaerchenBruellen.de
Pentax K-5, F?, 1/1250Sek, ISO-200, 50mm, Copyright BaerchenBruellen.de

 
 

Und siehe da, mir ist tatsächlich ein Foto mit dem Thema: Bienchen und Blümchen gelungen, so mehr oder weniger halt ^^“. Wie gesagt wurde hier mit einer recht alten Pentax FF Linse gearbeitet welche noch aus der Analogzeit stammte und nur einen zusätzlichen Makro-Modus hat. Also darf man hier natürlich keine Wunder erwarten (es ist auch noch eine Zoom-Linse xD).


 

Als kleinen Ausblick kann ich jedoch schonmal verraten: Ich habe mir im Laufe der 2 Jahre noch 2 „richtige“ Marko-Linsen gegönnt und damit ein paar schicke Bilder hinbekommen die hier im Laufe der Tage, Wochen und Monate sicher noch hochgeladen werden ;) Finden könnt ihr diese Fotos dann in meiner Übersichtsseite für Fotos.

 

Bei Anregungen und Fragen bzw. Kritik oder sonstigen Gedanken die euch zu meinen Bildern durch den Kopf gehen, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen!

 

Euch einen schönen Tag!

 

Bis zum nächsten Mal,

 

Chris

 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 4,75 out of 5)

Loading...  
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*