Hallo lieber Besucher (Unisex),
OutRoar-Magazine.de ist ein unabhängiges und mittlerweile werbefreies Online-Magazin das sich primär mit Fotografie, Musik und Camping beschäftigt. Zudem schreiben wir noch über alles Mögliche andere das uns gerade interessiert oder beschäftigt.
Mit diesem Online-Magazin wird keine Gewinnerzielung angestrebt und sollten wir durch Spenden / Verkauf von Fotos in die Glückliche Situation kommen mehr Geld einzunehmen als wir für Webspace usw. ausgeben, wird diese für einen guten Zweck (Bären) gespendet!
 

Christian

Chris

Hi, mein Name ist Christian und ich bin der Gründer und generelle Hauptverantwortliche von OutRoar. Seit 1989 beschäftige ich mich persönlich mit dem Leben, nicht ganz so lange mit dem Thema Fotografie. Wann ich meine erste kleine Filmkamera in den Händen hielt kann ich nicht mehr sagen und auch an den Umstieg auf die ersten Digitalkameras habe ich nicht mehr im Kopf. 2012 beschloss ich jedenfalls den Schritt zu gehen und mir meine erste DSLR zu kaufen, eine Pentax K5. Seit 2014/2015 bin ich im Bereich der Konzertfotografie unterwegs und bin 2016 auf die erste digitale Vollformat Kamera von Pentax, die K1, umgestiegen die später mit der Pentax K1-II ergänzt wurde.
Solltest du irgendwelche Fragen zu OutRoar allgemein oder meiner Arbeit hier haben, kannst du dich gerne direkt an mich wenden und zwar hier über das Kontaktformular.
 

Weitere Mitarbeiter?

Neben mir (Christian) arbeiten zwei Hände voll Freunde/Bekannte/Kollegen mit an diesem Magazin und dessen Inhalt und werden sich im Laufe der Zeit, wenn sie wollen, auch noch auf dieser Seite vorstellen.