Vorbericht Summer Breeze 2024

Vorbericht Summer Breeze 2024 in Dinkelsbühl

Das Summer Breeze hat Jubiläum und feiert die 25. Ausgabe des – unserer absolut objektiven Meinung nach – tollsten Metal-Festivals in ganz Deutschland! Das Breeze 2024 findet vom 14. bis 17. August statt, wobei auch dieses Jahr wieder eine Dienstagsanreise möglich sein wird, jedoch nur über buchbare Slots!

Festivaltickets für das Summer Breeze gibt es ab 239.99€ INKLUSIVE CAMPEN, pro Auto wird vor Ort noch eine Gebühr fällig, dafür dürft ihr direkt am Zelt parken! Für aktuelle Infos zu den verfügbaren Tickets und deren Preise bitte direkt im Shop von https://www.sbtix.de/kategorien/tickets nachsehen, dort seht ihr auch die verfügbaren Tagestickets. Zudem gibt es diverse Camping Add-Ons für alle die (wie wir) nicht Metal genug sind, das Festival so zu nehmen wie es ist ;)
 


 

Weitere Updates zum Summer Breeze 2024 werden wir in unserem News-Bereich zum Festival posten: Aktuelle News – Summer Breeze

 

Geländeplan des Summer Breeze 2024:

Der Geländeplan des Summer Breeze 2024 steht noch nicht fest. Sobald dieser veröffentlicht wird werden wir ihn an dieser Stelle nachreichen.
 

Running Order des Summer Breeze 2024:

Die Running Order des Summer Breeze 2024 steht noch nicht fest. Sobald diese veröffentlich wird werden wir sie an dieser Stelle nachreichen. Die Tagesaufteilung der Bands ist aber schon bekannt:


Tagesaufteilung der Bands:


 
 

Alle unsere Angaben sind ohne Gewähr. Bitte checkt im Zweifel, ob es weitere oder aktualisierte Informationen zum Festival gibt. Diese findet ihr auf der offiziellen Homepage vom Summer Breeze Festival. Weitere wichtige Infos zum Summer Breeze gibt es auf der Seite des Festival ABC.
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.