Entspannung und Ruhe – 03. und 02. Juni 2012

Entspannung 03 Jun 2012 Artikelbild

Guten Abend,

 

die Motivation nutzend gibt es Heute noch einen 2. kleinen Rückblick auf 2 Bilder von mir aus dem Jahr 2012, beide mit meiner Pentax K5 und ohne großartiges Nachbearbeiten hier hochgeladen. Nur eine verkleinerte Version, die Originalbilder werden noch nachgereicht.

 

Pentax K-5, F5.6, 1/80Sek, ISO-12800, 80mm, Copyright BaerchenBruellen.de
Pentax K-5, F5.6, 1/80Sek, ISO-12800, 80mm, Copyright BaerchenBruellen.de

 
 

Zugegeben hat dieses Bild nicht den höchsten anspruch und wäre bestimmt mit meiner kleinen µ-Tough auch möglich gewesen, dennoch finde ich, dass es eine schöne Ausstrahlung von Entspannung und Ruhe hat.


 

Pentax K-5, F5.6, 1/125Sek, ISO-100, 135mm, Copyright BaerchenBruellen.de
Pentax K-5, F5.6, 1/125Sek, ISO-100, 135mm, Copyright BaerchenBruellen.de

 
 

Zum Ausgleich habe ich hier ein schönes Tropfen-Blüten-Bild mit dem 18-135mm Kit-Objektiv. Unbedingt einmal in der großen Version ansehen sonst erkennt man die Schönheit des Bildes nicht!. Viel kann ich hierzu ansonsten nicht sagen außer, dass ich sehr zufrieden bin wie ruhig ich den Foto dabei gehalten habe, die Position war nämlich alles andere als relaxt :D (rückblickend würde ich zudem wohl bei 135mm nicht mehr bei 1/125Sek fotografieren, vorallem wenn genug Licht vorhanden ist – naja hat geklappt).
 

 

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen, wenn ja gibt es hier eine Übersicht aller Fotos die ich auf meinem Blog veröffentlicht habe.
Bei Anregungen und Fragen bzw. Kritik oder sonstigen Gedanken die euch zu meinen Bildern durch den Kopf gehen, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen (alternativ könnt ihr gerne das „Sternen-Bewertungs-System“ nutzen)!

 

Euch einen schönen Abend!

 

Bis zum nächsten Mal,

 

Chris

 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...  
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*