Über den Wolken – 08. August 2012

Ueber den Wolken 08 Aug 2012 Artikelbild

Guten Tag,

 

den 8. August 2012 konnte ich kaum erwarten, das 1. Mal in meinem Leben ging es in ein Flugzeug in das mehr als 5 Personen passten, mit dabei natürlich meine mehr oder wengier nagelneue Pentax K5 um die Eindrücke über den Wolken festhalten zu können.

 

Pentax K-5, F5, 1/1600Sek, ISO-80, 18mm, Copyright BaerchenBruellen.de
Pentax K-5, F5, 1/1600Sek, ISO-80, 18mm, Copyright BaerchenBruellen.de

 
 

Eigentlich habe ich mir extra einen Pol-Filter besorgt um aus dem Flugzeug „Fenster“ Fotografieren zu können ohne Reflexionen zu haben, naja wie man sehen kann war das nicht wirklich nötig.

Zu meiner Zufriedenheit hatten wir einen sehr ruhigen Flug, das Wetter über den Wolken war, wie man hier schön sehen kann top.


 

Pentax K-5, F4.5, 1/500Sek, ISO-80, 18mm, Copyright BaerchenBruellen.de
Pentax K-5, F4.5, 1/500Sek, ISO-80, 18mm, Copyright BaerchenBruellen.de

 
 

Zwischendrin lichtete sich die Wolkendecke auch mal etwas und man konnte die schöne überflogene Landschaft festhalten – na wer weiß was für ein Land ich dort fotografiert habe?

Tortz des Minifensters in der Ryan-Air Maschine hat das mit dem Fotografieren nichtmal so schlecht geklappt! Ich sah für die Umsitzenden sicher etwas lächerlich aus, aber das hat mich in dem Moment wenig bis garnicht interessiert. Und so penetrant laut ist das *klack* der K5 ja nicht zu hören wenn man in der Luft unterwegs ist und eh alles vibriert und wackelt xD

 

Beim nächsten Mal seht ihr dann ein paar Urlaubseindrücke, ich bin ja nicht nur zum Spaß durch die Gegend geflogen, was es zu sehen gibt, wird an dieser Stelle noch nicht verraten! Finden könnt ihr die Bilder sobald sie hochgeladen wurden auch in der Fotoübersicht.

 

Bei Anregungen und Fragen bzw. Kritik oder sonstigen Gedanken die euch zu meinen Bildern durch den Kopf gehen, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen!

 

Euch einen schönen Tag!

 

Bis zum nächsten Mal,

 

Chris

 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...  
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*