Fotos Hayner Burgfest 2014 Samstag – Mittelaltermarkt

Fotos Hayner Burgfest 2014 Samstag

Am 12. und 13. September 2014 waren wir auf dem Hayner Burgfest in Dreieichenhain und haben unter anderem Fotos vom Gelände und dem Mittelaltermarkt gemacht. 2014 ist nun leider schon etwas länger her, aber ich habe die Fotos immer wieder vor mir her geschoben und kam jetzt endlich dazu sie nachzureichen.
 

Fotos Hayner Burgfest 2014 Samstag

 
 

 
 

Alle hier gezeigten Fotos wurden von C. Melchinger erstellt. Das ungefragte Benutzen dieser Fotos ist untersagt! Wer dennoch eines dieser Fotos weiterverwenden möchte, kann uns gerne per Mail kontaktieren: Kontakt[at]BaerchenBruellen.de
Eine Verlinkung der Fotos ist mit einem Hinweis der Herkunft (© www.BaerchenBruellen.de) gestattet. Eine Verlinkung dieser Seite ist generell gestattet. Solltet ihr unsicher sein wendet euch bitte auch an uns, wir freuen uns über Interesse an unseren Werken und antworten euch gerne :)
 

Wenn euch unsere Fotos Hayner Burgfest 2014 Samstag gefallen würde wir uns sehr über Kommentare und eine Bewertung des Artikels freuen! Schaut auch die Tage wieder vorbei, dann werden wir noch das Review zum Hayner Burgfest 2014 posten. Hier findet ihr Fotos vom Freitag des Hayner Burgfests und dem Auftritt von Haggard und hier gibt es weitere Fotos von uns, von anderen Konzerten usw…

 
Bitte bewertet diesen Artikel:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...  

PS: Wer Interesse an einem Foto in voller Auflösung hat, kann sich gerne über unser Kontaktformular bei uns melden. Am besten Albumüberschrift mit angeben und die Bildnummer in der Galerie (evtl. Bildbeschreibung). Zudem noch den Grund, warum ihr dieses Bild gerne hättet ;).
 

PPS: Wenn jemand ein Bild von sich findet und dieses nicht online veröffentlicht haben möchte, kann er sich über das gleiche Kontaktformular bei uns melden und wir finden sicherlich eine gemeinsame Lösung die alle Seiten zufrieden stellt!
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*