Summer Breeze Fotos vom Donnerstag 2015

Summer Breeze 2015 Donnerstag

Das Summer Breeze 2015 ist vorbei, neben vielen Eindrücken und einem vielleicht geschundenen Körper haben wir wieder jede Menge Fotos vom Breeze mitgebracht. An diesen wird gerade fieberhaft gearbeitet um eine baldige Veröffentlichung hier zu ermöglichen.
Zudem ist unser Summer Breeze 2015 Review in Arbeit zu welchem wir dieses Jahr auch erstmals ein oder mehrere Videos (mal abwarten) für euch haben werden!
 

Weiter geht es mit den Summer Breeze Fotos vom Donnerstag welche unter Anderem den Eisregen Auftritt beinhalten – viel Spaß mit diesen!

Alle hier gezeigten Fotos wurden von C. Melchinger oder F. Siegler erstellt. Das ungefragte Benutzen dieser Fotos ist untersagt! Wer dennoch eines dieser Fotos weiterverwenden möchte, kann uns gerne per Mail kontaktieren: Kontakt[at]BaerchenBruellen.de
Eine Verlinkung der Fotos ist mit einem Hinweis der Herkunft (© www.BaerchenBruellen.de) gestattet. Eine Verlinkung dieser Seite ist generell gestattet. Solltet ihr unsicher sein wendet euch bitte auch an uns, wir freuen uns über Interesse an unseren Werken und antworten euch gerne :)
 

Wenn euch die Bilder gefallen würde wir uns sehr über Kommentare und eine Bewertung des Artikels freuen! Schaut auch die Tage wieder vorbei, dann werden die restlichen Summer Breeze Fotos von 2015 hier veröffentlicht und unsere Reviews posten!
Hier findet ihr die übrigen Fotogalerien und unsere Reviews vom Summer Breeze 2015.

 
Artikelbewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 votes, average: 4,88 out of 5)

Loading...  

PS: Wer Interesse an einem Foto in voller Auflösung hat, kann sich gerne über unser Kontaktformular bei uns melden. Am besten Summer Breeze Tag mit angeben und die Bildnummer in der Galerie (evtl. Bildbeschreibung). Zudem noch den Grund, warum ihr dieses Bild gerne hättet ;).
 

PPS: Wenn jemand ein Bild von sich findet und dieses nicht online veröffentlicht haben möchte, kann er sich über das gleiche Kontaktformular bei uns melden und wir finden sicherlich eine gemeinsame Lösung die alle Seiten zufrieden stellt!
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*