Nova Rock 2022 Line-Up Phase 4

Nova Rock 2022 Line-Up Phase 4

 

Nova Rock 2022 Line-Up Phase 4

Nova Rock 2022 Line-Up Phase 4

Wir schließen nun auch die letzten Party Lücken und haben natürlich noch einmal ein paar wichtige Kapazunder am Start.

MÅNESKIN – die italienischen Senkrechtstarter und ESC Gewinner haben uns schon am NOVA ROCK Encore jede Menge Spaß bereitet und waren gerade mit den Rolling Stones auf Tour.
BULLET FOR MY VALENTINE – eine der besten Live Bands des Heavy Metal und ebenso wie Måneskin mit einer fulminanten Show am NOVA ROCK Encore dabei.
TURBOBIER – die zu Punk gewordene Hopfenkaltschale mit ausverkauften Shows in der Open Air Arena und doppelt in einem bekannten Theater – die wahre Festivalpromillenz
Special Late Night Act: HADDAWAY & DR. ALBAN – Tanzgarantie!
BLUES PILLS – mit der wunderbaren Elin Larsson wohl der beste Blues Rock, den man aktuell kriegen kann
KENNYHOOPLA – unter den Fittichen von Travis Barker geht so richtig die Post ab, DER Newcomer der Herzen schlechthin

Jetzt Tickets sichern: www.novarock.at/tickets oder bit.ly/NR22tickets
NovaRock.at

 

Quelle: NovaRock.at
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.