Ghost Imperatour 2022 Europa

GHOST - Imperatour Europa 2022

Ab 9. April sind Ghost auf ihrer Imperatour in Europa unterwegs und haben in diesem Zusammenhang auch fünf Auftritte in Deutschland! Als Support sind Uncle Acid & The Dead Beats und Twin Temple mit dabei.

 

Ghost Imperatour 2022 Europa


Endlich gibt’s was Neues von Ghost! Erst kam neue Musik. Mit „Hunter’s Moon“ veröffentlichte die Band nach zwei Jahren Sendepause vor wenigen Wochen endlich einen brandneuen Track – der übrigens auch Teil des „Halloween Kills“-Soundtracks war.

Dann folgten Konzertnews. Zuerst wurde eine 26 Städte umfassende US-Arena-Tour angekündigt, auf der Tobias Forge und seine Ghouls gemeinsam mit den Kollegen von Volbeat im Januar und Februar zu sehen sein werden.

Und jetzt gibt’s gute News für alle Fans in Europa. Denn heute bestätigt die Band ihre „Imperatour – Europe 2022“, die sie im April und Mai durch 14 Ländern führen wird. Dabei finden fünf der insgesamt 23 Konzerte in Deutschland statt. Als Support-Acts sind in Europa Uncle Acid & The Dead Beats und Twin Temple dabei.

Ghost Imperatour 2022 Europa (Termine Deutschland)

19.04.2022 Köln – Lanxess Arena
21.04.2022 Leipzig – Quarterback Immobillen Arena
22.04.2022 Frankfurt – Festhalle
15.05.2022 Hannover – ZAG Arena
16.05.2022 München – Olympiahalle

Support: Uncle Acid & The Dead Beats und Twin Temple
 

GHOST - Imperatour Europa 2022

 

Infos zum Konzert in der Festhalle Frankfurt am 22.04.2022

Beginn: 19:00 Uhr
Weitere Infos zum Konzert in Frankfurt findet ihr auf der Seite von festhalle.messefrankfurt.com.
 
 

Weitere Infos zur Tour auf ghost-official.com. Dort findet ihr auch Links zu den Ticketverkäufen aller Shows!
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.