Nova Rock 2023 Neue Caravan + Desert Lodge Kontingente verfügbar!

NR23-Glamping-Post_Caravan

 

Nova Rock 2023 Neue Caravan + Desert Lodge Kontingente verfügbar!

Wir freuen uns, dass die Nachfrage nach unseren Caravan-, und Glamping-Tickets immer so groß ist, und einige Kategorien bereits ausverkauft waren. Nach Gesprächen mit den Besitzer*innen der an das Festivalgelände angrenzenden Grundstücke ist es uns gelungen, neue zusätzliche Flächen für euch zu erschließen. Somit können wir jetzt wieder ausreichend Tickets für Caravan 1+2, Silent and Clean und VIP Caravan Tickets anbieten.

Tickets für die „Desert Lodges“, die schon vor einigen Wochen ausverkauft waren, sind dank Aufstockung ebenfalls wieder erhältlich. Schnell sein lohnt sich.
NovaRock.at

 

NR23-Glamping-Post_Caravan

Quelle: NovaRock.at
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.