Dropkick Murphys Turn Up That Dial Europa Tour 2022

Dropkick Murphys Sommer 2022 Tour

Anfang Juli heißt es in Deutschland wieder LETS GO MURPHYS und das auf insgesamt 5 Shows innerhalb der Turn Up That Dial Europa Tour 2022 der Dropkick Murphys unter anderem in Wiesbaden und Ludwigsburg!

 

Dropkick Murphys Turn Up That Dial Europa Tour 2022


Dropkick Murphys Sommer 2022 Tour

Turn Up That Dial Tour 2022 – “Get up, get out of those sweatpants you’ve been wearing for the last year…better times are ahead – LET’S F-in’ GO!!” – Nach zwei Jahren Pandemie wirkt der Appell von Ken Casey, einem der beiden Sänger der Dropkick Murphys, wie ein Versprechen. In den Monaten der Isolation hat die Folk-Punk Band an einem neuen Album gearbeitet. Auch wenn die Zeiten düster waren und selbst der Prozess der Aufnahme erschwert, so haben sich die Dropkick Murphys doch bewusst dafür entschieden, den Fokus auf ein möglichst beschwingtes Album zu richten, eines, dass einem das Gefühl gibt, frei zu sein, einfach durch die Straßen der beengten Stadt laufen zu können, mit dem Wissen, dass eine gute Zeit vor einem liegt. Und so versammelt auch „Turn Up That Dial“ die großen Talente der Band: Mitreißende Hymnen zwischen der ungebrochenen Energie des Punkrock (hier wieder mehr The Clash, wenn man so will) und Irish Folk. Live ist die Energie der Band ohnehin ungebrochen. Seit über 25 Jahren touren die Dropkick Murphys beständig durch die Welt und gelten auf – wie neben – der Bühne als unangefochtene Partykanonen. Das müssen wir euch nicht weiter erklären, schließlich spielen sie nicht zum ersten mal bei uns.
Schlachthof Wiesbaden

Turn Up That Dial Tour – Deutschlandshows

04.07.2022 Würzburg – Posthalle
09.07.2022 Kempten – Residenzplatz
12.07.2022 Wiesbaden – Schlachthof
14.07.2022 Saarbrücken – Saarbrücken Open Air
30.07.2022 Ludwigsburg – Schloss KSK Musik Open Air
 

Infos zum Konzert im Schlachthof Wiesbaden am 12.07.2022

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Weitere Infos zum Konzert in Wiesbaden findet ihr auf der Seite von schlachthof-wiesbaden.de.
 
 

Weitere Infos zur Tour auf dropkickmurphys.com. Dort findet ihr auch Links zu den Ticketverkäufen aller Shows!
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.