Summer Breeze 2014 – Merchandise

SB2014-News-14

 
Guten Morgen,

der Start des Breeze rückt immer näher und damit wird auch das Mechandise zum Summer Breeze 2014 noch vorgestellt, dies mit dem schönen Leitsatz: Metal – brutal but always humane!, sehr schön! Wir von BaerchenBruellen unterstützen dies natürlich indem wir uns eines der Shirts gönnen, mal sehen was es noch so zu sehen gibt =)
 
 
 

 
 
 

In diesem Jahr wird das von uns angebotene Merchandise erneut aus G.O.T.S.-zertifizierten Waren hergestellt, was bedeutet, dass es nachhaltig und unter fairen Bedingungen produziert wurde.

Dieses Siegel ist eines der strengsten innerhalb der Textilindustrie. Es schreibt nicht nur vor, dass die Produkte aus mindestens 70% Bio-Baumwolle bestehen müssen sondern setzt auch Richtlinien bezüglich der sozialen Aspekte für die Mitarbeiter (keine Kinderarbeit, faire Löhne, Versammlungsfreiheit & Arbeitschutz u.v.m).

Wir hoffen damit auch im euren Sinne zu handeln!
Ganz unter dem Motto: Metal – brutal but always humane!

Freut euch auch dieses Jahr wieder auf abwechslungsreiche und außergewöhnliche Designs. In diesem Sinne: Frohes Shoppen auf dem Festivalgelände!

 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 

[ratings]

 
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.