Summer Breeze 2014 – Nur noch 1.000 Hardtickets

SB2014-News-13

 
Guten Abend,

auch das Summer Breeze 2014 wird wieder vorzeitg ausverkauft sein, wer also noch ein Ticket möchte sollte sich dieses schleunigst sichern!
 
 
 

 
 
 

Auf www.silverdust-shop.de sind nur noch 1.000 Hardtickets für das SUMMER BREEZE Open Air 2014 erhältlich. Wer bis jetzt immer noch nicht zugeschlagen hat, sollte nun endgültig Gas geben, wenn er nicht in die Röhre schauen will. Denn ihr wisst ja: Wer zu spät kommt, der verpasst das SUMMER BREEZE!
Hier geht’s lang: http://www.silverdust-shop.de/features/sb2014tkt.html

 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 

[ratings]

 
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.