Summer Breeze 2015 – THRÄNENKIND als Ersatz bestätigt!

SB15-THRÄNENKIND
 

THRÄNENKIND wurde als Ersatzband für Falloch bestätigt!
 

Des einen Leid, ist des anderen Freud …oder so ähnlich. Fakt ist, dass wir mit THRÄNENKIND eine Band verpflichten konnten, von der man noch einiges hören wird!
Ihr Vegan Straight Edge Post Metal (IHRE Worte, nicht unsere!) kann nämlich nicht nur mit wunderhübschen Melodien und dichter Atmosphäre aufwarten, sondern auch mit einer immensen harten Kante, die selbst Hardcore- und Crust-Bereiche streift. Außergewöhnlich? Aber sicher doch! Somit tut ihr gut daran, die Jungs aus der Nähe von München im Rahmen des Riot Of The Underground anzuchecken, falls ihr sie noch nicht kennt. Wobei: so tourfreudig, wie die Band ist, ist es schwer, sie NICHT schon live gesehen zu haben. Aber umso besser: so wisst ihr bereits, welches Brett euch erwartet…

 
 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Loading...  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*