Summer Breeze 2015 – Power Bank Akkus auf dem Festival erhältlich

SB15-News35
 

Wer auf dem Summer Breeze 2015 bisher immer Probleme mit der Akkulaufzeit seines Handys hatte bekommt hier eventuell eine angenehme Lösung präsentiert:
 

In diesem Jahr werden wir erstmals einen Stand auf dem Gelände haben, an welchem Interessenten Power Bank Akkus zum Aufladen ihrer Handys, Fotoapparate usw. ausleihen oder kaufen können. Der Stand mit den Power Banks wird schon ab Dienstag geöffnet sein und sich in der Nähe des Haupteingangs auf das Festivalgelände befinden.
Somit muss sich nun niemand mehr Sorgen machen, dass ihm auf dem SUMMER BREEZE Open Air der Saft ausgeht…

 
 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 
[ratings]  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.