Summer Breeze 2014 – Reminder zum kostenlosen Busshuttle

SB14-News22

 
Guten Morgen,

nochmals eine Erinnerung zu den Änderungen des kostenlosen Busshuttles zwischen Breeze und Dinkelsbühl:
 
 
 
 


 

Dieses Jahr wird es ein paar kleine Änderungen bezüglich des kostenlosen Busshuttles zwischen dem Festivalgelände und Dinkelsbühl geben.
Am Mittwoch (13.08.), dem Hauptanreisetag, verkehren die Shuttle-Busse zwischen dem Bushalteplatz Schiesswasen und dem Festivalgelände von ca. 10.00 Uhr bis ca 22.00 Uhr, um eine reibungslose Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu gewährleisten.
Donnerstag (14.08.), Freitag (15.08.) und Samstag (16.08.) pendeln die Busse zwischen dem Zentralen Omnibus Bahnhof Schwedenwiese und dem Festivalgelände von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr hin und her, was für Besucher der Altstadt einen deutlich kürzeren Fußweg bedeutet.
Am Sonntag (17.08.), dem Hauptabreisetag, verkehren die Shuttle-Busse dann wieder zwischen dem Festivalgelände und dem Schiesswasen in der Zeit von 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr, um eine reibungslose Anbindung an den örtlichen Bus- und Schienen-Nahverkehr zu gewährleisten.
An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei der Firma EDEKA-Ammon in Dinkelsbühl bedanken, ohne die der kostenlose Busshuttle nicht realisierbar wäre!

 
 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

 
 
 

2 Kommentare

  1. Hi, coole Seite habt ihr hier. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo sich der neue Halteplatz befindet. Ich habe dazu selber nichts passendes gefunden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*