Summer Breeze 2014 – Gratis WLAN im Biergarten verfügbar

SB14-News23

 
Guten Morgen,

noch eine schöne Nachricht vom Summer Breeze 2014. Es wird im Biergarten Gratis W-Lan geben, zwar nur für 1600 Personen gleichzeitig, aber wenn dieser Servie gut angekommen wird, wird er hoffentlich in den Folgejahren noch ausgebaut!
 
 
 
 


 

Wie ihr wisst, versuchen wir stetig unseren Service zu verbessern, weshalb wir beim SUMMER BREEZE 2014 zum ersten Mal gratis WLAN im Biergarten anbieten werden!
 
Es handelt sich dabei um eine Testphase und wird auf 1.600 Nutzer, die zur selben Zeit online sind, beschränkt sein, da wir in diesem Bereich Neuland betreten und Erfahrungen sammeln möchten.
 
Das Ganze wird so ablaufen, wie ihr es von sonstigen Hotspots auf Flughäfen, in Fast Food Restaurants usw. her kennt:
 
1. Ihr aktiviert bei eurem Smartphone die WLAN-Funktion
 
2. Euer Smartphone erkennt das Gratis-WLAN-Netz namens „Biergarten“
 
3. Dann öffnet ihr euren Browser (Safari, Firefox, Chrome etc.) und werdet automatisch auf eine Webseite geleitet, auf der ihr euch mit eurer E-Mail-Adresse anmeldet
 
4. Wenn die Anmeldung erfolgreich war, landet ihr auf einer SUMMER BREEZE-Seite und könnt wie gewohnt das Internet nutzen
 
Viel Spaß im World Wide Web!

 
 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 

[ratings]

 
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.