Testbericht – ONE47 After Party Shot und Sticks

Artikelbild Testbericht One47 After Party Shot und Sticks

Letztes Jahr haben wir uns im Zuge der Festivalvorbereitungen überlegt was es für Ausrüstung / Gadgets geben könnte die vielleicht nicht jeder Festivalgänger kennt, die aber dennoch unheimlich praktisch sein könnten. Nachdem wir die ausgesuchten Produkte nun eine Weile testen konnten und es so langsam in die Festivalsaison 2019 geht, wollen wir euch natürlich unsere Ergebnisse nicht vorenthalten.

Heute schauen wir uns die ONE47 After Party Shot und Sticks an, welche einem helfen sollen nach einer Party besser in den nächsten Tag zu kommen.
 

Testbericht – ONE47 After Party Shot und Sticks


Fakten zum Produkt – ONE47 After Party Shot und Sticks

Zutaten Shot: Wasser, Dextrose, Kaktusfeigenextrakt, Acerolaextrakt, Trimagnesiumdicitrat, Säuerungsmittel (Citronensäure), Natriumhydrogencarbonat, Ginkgoblattextrakt (Ginkgo Biloba), Weidenrindenextrakt, Ingwerextrakt, Kaliumchlorid, Zinkcitrat, Pyridoxinhydrochlorid, Riboflavin, Thiaminhydrochlorid, Cyanocobalamin, Süßungsmittel (Steviolglycoside), Konservierungsstoffe (Natriumbenzoat, Kaliumsorbat), Verdickungsmittel (Xanthan), Aroma.
Zusammensetzung Shot: one47.de
Zutaten Stick: Dextrose, Inulin, Magnesiumcitrat, Kaktusfeigenextrakt, Acerolaextrakt, Zitronensäure, Natriumbicarbonat, Aroma, Ginkgoextrakt (Ginkgobiloba), Kaliumchorid, Zinkcitrat, Weidenrindenextrakt, Ingwerextrakt, Sucralose, Süßungsmittel (Steviolglycoside), Riboflavin, Vitamin B6, Vitamin B1, Folsäure.
Zusammensetzung Stick: one47.de
Preis Herstellerseite: 12 Shots 25.99€ – 12 Sticks 19.99€
Weitere Informationen und Fotos auf der Homepage des Herstellers: one47.de
 
 

Auf den ersten Blick:

Praktische Verpackungsgrößen, und ein schickes aber dennoch dezentes Design. Rein vom optischen Eindruck gefallen uns die Sticks und Shots schon mal super. Durch die Einreißhilfe lassen sich die Sticks auch ganz leicht ohne weitere Hilfsmittel öffnen und die Shots kann man einfach aufdrehen und benötigt somit auch keine Hilfsmittel.

Ein Blick auf die Zutatenliste macht einen sinnvolles Eindruck, also noch schnell gecheckt wann man die ONE47 After Party Shot und Sticks einnehmen muss und los gehts mit dem Test.

Einen ersten one:47 Drink vor dem Feiern und einen zweiten one:47 Drink vor dem Schlafengehen konsumieren. Einfach den Inhalt eines Sticks in eine Glas Wasser oder Saft geben, umrühren und fertig ist der Drink.
 

Anders als unseren Stick, den du erst in Wasser auflösen musst, ist der Shot direkt fertig und verzehrbereit. Einfach schütteln, aufdrehen und austrinken. Erledigt!
Einen ersten one:47 Shot vor dem Feiern und einen zweiten one:47 Shot vor dem Schlafengehen konsumieren.
one47.de

 

In Action:

One47 After Party Shot und Sticks

Den ersten Test machten wir mit den Shots. Es war super praktisch diese unterwegs ohne Wasser oder sonstige Getränke zu sich nehmen zu können. Geschmacklich sind sie sehr ingwerlastig was wir super fanden, aber hier könnte für manche schon das Interesse verfliegen. Eventuell hilft es dann auf die Shots zu verzichten und stattdessen die Sticks zu nehmen und in Saft aufzulösen. Für uns jedenfalls war der Ingwergeschmack ein Pluspunkt!

Auch am Ende des Tages war der Shot unserer Meinung nach noch lecker und war ein schöner Abschluss für den Tag. Was gibt es zum nächsten Morgen zu sagen? Nun ein Wundermittel sind die ONE47 Shots und Sticks sicher nicht. Wer es total übertrieben hat, der wird auch nach den Shots wohl noch einen echt miesen Tag haben… haben wir äääh gehört ;)
Aber wenn man am Abend vorher nicht viel zu tief ins Glas geschaut hat, hatte man am Morgen danach das Gefühl, dass die Shots tatsächlich geholfen haben das Schlimmste zu verhindern.
 
 

Fazit:

Alles in allem lässt sich die Wirkung solcher Produkte nur sehr schwer quantifizieren. Rein von den Inhaltsstoffen macht es aber durchaus Sinn, dass diese Shots dem Körper helfen nach einem wilden Party Abend etwas besser zu regenerieren als ohne!

Geschmacklich und vom Design finden wir die hier getesteten ONE47 Produkte super. Nochmal – man muss Ingwer mögen sonst wird man hier nicht seine Freude haben.
Die Shots sind für die Einnahme Unterwegs wenn man ausgeht super praktisch. Die Sticks haben uns für den Festivaleinsatz überzeugen können weil man ja meist problemlos an einen Becher Wasser kommt und das Packmaß nochmal etwas kleiner ist (und weniger Müll produziert wird!).

Preislich sind die Produkte natürlich nicht ohne aber sie lassen sich von der Zusammensetzung jetzt auch nicht ohne weiteres durch 0/8/15 Brausetabletten kopieren. Alles in allem können wir jedem nahe legen die Shots oder Sticks einfach mal selber zu testen und zu sehen, ob es schmeckt und ob sich die gewünschte Wirkung einstellt.
 
 

ONE47 After Party Shot und Sticks Kaufen:
Wer die Shots oder Sticks von ONE47 in Zukunft auch gerne mal auf einem Festival oder einfach so testen möchte, kann sich diese auf der Seite von ONE47 direkt bestellen.
 

Abschließender Hinweis zum Testbericht:
Auf Anfrage wurde uns das Produkt kostenlos zum Testen überlassen. Dies beeinflusst jedoch in keiner Weise unser Testergebnis. Wir wurden nicht gebeten diesen Artikel zu schreiben sondern haben ausdrücklich aus Eigeninteresse um ein Testexemplar gebeten. Abgesehen von dem erhaltenen Testexemplar (ohne dass der Test nicht möglich gewesen wäre) haben wir nichts für diesen Testbericht bekommen!
 

Quellen / Links:
– Produktseite beim Hersteller: one47.de
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.