Vorbericht Summer Breeze 2023

Vorbericht Summer Breeze 2023 in Dinkelsbühl

Wie im Review zum Summer Breeze 2022 zu lesen ist, sind wir in Dinkelsbühl dieses Mal nicht sehr sonnig begrüßt worden – jedenfalls nicht wetterseitig. Abgesehen davon war das Corona-Restart-Breeze, welches gleichzeitig das 25 jährige Jubiläum war, wieder eine super Erfahrung und so blicken wir natürlich auch dieses Jahr gespannt nach Dinkelsbühl und beobachten was sich für die 2023er Ausgabe des Summer Breeze an Bands und sonstigen Informationen ergibt.

Summer Breeze 2022

Das Summer Breeze 2023 findet vom 16 bis 19. August statt, wobei man für eine kleine zusätzliche Gebühr schon am Breeze-Dienstag anreisen kann. Hier findet ihr Informationen zum kompletten Line-Up.

Alle Informationen zur Anreise zum Festivalgelände findet ihr in der Anreisebeschreibung. Sonstige wichtige Infos gibt es auf der Seite des Festival ABC.
 

Festivaltickets für das Summer Breeze gibt es ab 222€ INKLUSIVE CAMPEN , pro Auto zahlt ihr nochmal zusätzlich 20€ und dürft dafür direkt am Zelt parken! Für aktuelle Infos zu den verfügbaren Tickets und deren Preise bitte direkt im Shop von https://www.sbtix.de/kategorien/tickets nachsehen, dort seht ihr auch die verfügbaren Tagestickets. Zudem gibt es diverse Camping Add-Ons für alle die nicht Metal genug sind, das Festival so zu nehmen wie es ist ;)
 


 


Auch dieses Jahr wird es auf dem Summer Breeze wieder ein Busshuttel geben – hier nähere Infos dazu.
 

Weitere Updates zum Summer Breeze 2023 werden wir in unserem News-Bereich zum Festival posten: Aktuelle News – Summer Breeze

 

Geländeplan des Summer Breeze 2023:



Link zu den Geländeplänen auf der HomePage vom Summer Breeze 2023.
 

Running Order des Summer Breeze 2023:


Link zu dern Running Order auf der HomePage vom Summer Breeze 2023.

Tagesaufteilung der Bands:


 
 

Alle unsere Angaben sind ohne Gewähr. Bitte checkt im Zweifel, ob es weitere oder aktuallisierte Informationen zum Festival gibt. Diese findet ihr auf der offiziellen Homepage vom Summer Breeze Festival.
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.