Vorbericht Nova Rock 2023

Vorbericht Nova Rock 2023 Nickelsdorf Pannonia Fields in Österreich

Das Nova Rock 2022 wurde zwar von unerwartet starkem Regenfall überrascht und teilweise auch überflutet aber eben nicht weggeschwämt und so findet auch 2023 wieder das größte Rockfestival Österreichs auf den „Pannonia Fields“ in Nickelsdorf statt! Vom Mittwoch den 7. Juni bis Samstag den 10. Juni spielen auf drei Bühnen über 100 Bands aus der ganzen Welt. Highlights sind hier sicher wieder die Headliner der vier Tage: Slipknot, The Prodigy, Tenacious D, Bilderbuch und Die Ärzte.
Schon bei den Headlinern kann man erahnen, dass es zwar ein Rockfestival ist, die bespielten Genre aber in mehrere Richtungen über den Tellerrand hinaus schauen und man so seinen musikalischen Horizont entweder in die Breite oder die Tiefe problemlos erweitern können wird. Hier findet ihr Informationen zum kompletten Line-Up inkl. der Tagesaufteilung.

novarock22_(c)thomasranner
(c) Thomas Ranner

Alle Informationen zur Anreise zum Festivalgelände findet ihr in der Anreisebeschreibung. Sonstige wichtige Infos gibt es auf der Infoseite des Festivals.


 

Festivaltickets für das Nova Rock gibt es ab 229,99-€ INKLUSIVE CAMPEN und PARKEN! Für genauere und aktuelle Infos zu den verfügbaren Tickets und deren Preis für Festivalbesucher aus Deutschland bitte direkt im Shop von https://www.novarock.at/tickets/ nachsehen.
 

Weitere Updates zum Nova Rock 2023 werden wir in unserem News-Bereich zum Festival posten: Aktuelle News – Nova Rock

 

Geländeplan des Nova Rock 2023:


 

Running Order des Nova Rock 2023:

Hier könnt ihr die Running Order als PDF Downloaden (externer Link zur Nova Rock Seite).






 
 

Weitere Infos zum Festival findet ihr auf der offiziellen Homepage vom Nova Rock Festival.
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.