Am 23. Juli 2016 spielt Beyond the Black auf der Kapfenburg. Als Support beim Festival Schloss Kapfenburg sind C.O.P. UK. dabei.
Beyond the Black Schloss Kapfenburg:
Beyond the Black, das sind echte Senkrechtstarter. 2014 gegründet, folgte der erste Live-Auftritt gleich beim legendären Wacken-Festival und das Debütalbum der Mannheimer schoss von 0 auf Platz 12 der Charts, das im Februar erschienene neue Album „Lost in Forever“ schaffte es auf Anhieb in die Top 3. Sie tourten mit Saxon und spielten im ZDF-Fernsehgarten, ihre erste Club-Tour war restlos ausverkauft und im März geht es dann mit den Scorpions auf deren Jubiläumstour durch die großen Stadien Deutschlands. Kurzum, die sechs Mannheimer sind innerhalb eines Jahres zu einem der hellsten Sterne am Symponic Metal-Firmament geworden. Der Grund für den Erfolg von Beyond the Black ist einfach – es ist ihre Musik und die ist großartig. Zarte Melodien duellieren sich in ihren Liedern mit dem herben Klang von E-Gitarren, Harmonien fließen über in Metal und zurück, ein mitreißender Strudel aus Rhythmus, Kontrast und Emotion. Dabei schafft es die wunderbare Stimme von Sängerin Jennifer Haben mühelos, einem schon mit wenigen Tönen Gänsehaut zu verpassen.
Ihr Support beim Festival Schloss Kapfenburg ist die englische Band C.O.P. UK. Die sechs Musiker, die mit „No Place for Heaven“ gerade ihr drittes Album veröffentlicht haben, touren momentan mit Helloween durch Europa.Schloss Kapfenburg
Kommentar hinterlassen