Summer Breeze 2015 – Eiskalt: Rent a coolbox!

SB15-News42
 

Wem die gekühlte-Bier-Vorbestellmöglichkeit noch nicht ausreicht, für den gibt es nun noch die „Rent a coolbox“ Variante um an kaltes-Gut zu kommen.

Bei all der Kälte der letzten News hoffen wir von BaerchenBruellen.de natürlich, dass es auch entsprechend warmes Wetter geben wird, dass sich das Kühlen auch lohnt ;)
 

Da das Transportieren und Hantieren mit Trockeneis zahlreiche Gefahren mit sich bringt (u.a. gab es 2014 deshalb leider Verletzte beim SUMMER BREEZE), bekamen wir von den Behörden zur Auflage, das Mitbringen und die Benutzung von Trockeneins auf dem gesamten Gelände zu unterbinden.
Wir sind uns allerdings bewusst, dass an einem verlängerten Festivalwochenende im Sommer nicht nur für Profi-Festival-Gänger kalte Getränke auch auf dem Campingplatz ein Muss sind, weshalb wir uns nach einer gescheiten Möglichkeit der Lebensmittelkühlung für euch umgeschaut haben.
Mit http://rentacoolbox.de sind wir auf einen Anbieter gestoßen, der Erfahrung in diesem Bereich und die entsprechenden Kapazitäten hat. Zwar funktionieren die angebotenen Kühlboxen ebenfalls auf Trockeneis-Basis, jedoch ist das System gesichert, so dass wir hierfür die behördliche Freigabe bekommen haben.
Die Kühlboxen von http://rentacoolbox.de halten Lebensmittel bis zu drei Tage kalt und sie können Getränke innerhalb von 10 bis 15 Minuten um 20 Grad abkühlen.
Jeder Interessierte kann sich eine oder mehrere Boxen in verschiedenen Konfigurationen über http://rentacoolbox.de vorbestellen / mieten, oder vor Ort auf die Jungs zugehen…
Wir hoffen euch damit eine gute Alternative zum eigenen Trockeneis anbieten zu können.

 
 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 
[ratings]  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.