Summer Breeze 2015 – BLASMUSIK ILLENSCHWANG bestätigt

SB15-Logo
 

Diese Bandbestätigung dürfte für das Summer Breeze 2015 wohl kaum eine Überraschung sein, wir sprechen natürlich von der BLASMUSIK ILLENSCHWANG welche uns voraussichtlich am Mittoch wieder ordentlich für das Festival einstimmen werden! Damit haben wir für das Summer Breeze 2015 schon 120 Bands!
 

SB15-blasmusik
 
BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Erneut wird das SUMMER BREEZE Open Air mit Pauken und Trompeten eingeläutet, denn noch bevor ihr euch in ein viertägiges hartmetallisches Paralleluniversum beamen könnt, heißt es: Bühne frei für die beliebte BLASMUSIK ILLENSCHWANG! Dass die fesche Truppe nicht nur gehörig Lokalkolorit versprüht, sondern für viele von euch ein wichtiger Bestandteil des Festivals geworden ist, erkennt man jedes Jahr an den Massen, die zum kompetenten Getute und Getröte der Damen und Herren ein Fass aufmachen. Und das ist auch gut so, untermauert dies doch den Fakt, dass die BLASMUSIK ILLENSCHWANG als bislang einzige Combo jedes Jahr zum Tanz bzw. Moshpit aufruft. So let’s get this party started oder – um beim Lokalkolorit zu bleiben: oans, zwoa gsuffa!

 
 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 
[ratings]  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.