Summer Breeze 2017 Aftermovie Moshpit Edition

Summer Breeze 2017 Aftermovie Moshpit Edition

Um die Wartezeit auf das Summer Breeze 2018 etwas zu verkürzen gibt es nun noch einen zweiten Summer Breeze 2017 Aftermovie in der Mosphit Edition ;)
 

Summer Breeze 2017 Aftermovie Moshpit Edition


Wir haben uns dafür entschieden eine Aftermovie Moshpit Edition zu veröffentlichen. Wir danken Heaven Shall Burn für ihren grandiosen Song ‚Endzeit‘. Wo das Hauptaugenmerk dieses Clips liegt ist eindeutig: The people of SUMMER BREEZE im Moshpit, der Wall Of Death und den Circle Pits. Genießen und teilen! Vergesst nicht den SUMMER BREEZE Youtube-Kanal zu abonnieren.Summer-Breeze.de

 
 

 
Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...  

Alle weitere Infos zum Festival findet ihr auf unserer Seite zum Summer Breeze 2018. Dort findet ihr auch eine Auflistung aller bekanntgegebener Bands fürs Summer Breeze 2018!
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.