Heaven Shall Burn Passage of the Crane Tour 2017 Wiesbaden

Heaven Shall Burn Passage of the Crane 2017 Flyer

Heaven Shall Burn Passage of the Crane Tour 2017


Bevor sich Heaven Shall Burn der Tour von Korn anschließt, machen die Jungs noch ein paar Extrashows in Europa und kommen dabei unter anderem im Schlachthof in Wiesbaden vorbei!
 

Heaven Shall Burn Passage of the Crane Tour 2017:

Heaven Shall Burn Passage of the Crane 2017 Flyer

Bevor unsere Darlings von Heaven Shall Burn mit Korn auf Tour gehen und durch die Arenen des Landes ziehen, spielen sie schnell noch ein paar eigene Shows. Da freuen wir uns doch sehr! Auch auf die feinen Gäste, die mitkommen. Zuletzt saht ihr sie zusammen mit Parkway Drive in unseren Gemäuern. Wir erwarten auch diesmal nicht weniger als das leibhaftige Fegefeuer, entzündet von einer der populärsten deutschen Metalcore-Combos der letzten Jahre. Fun Fact: Die wenigsten wissen, dass HSB-Gitarrist Maik Weichert das Verdienst zukommt, Ólafur Arnalds (zuletzt bei uns in der Ringkirche) zuallererst in Deutschland zu veröffentlichen und damit womöglich das populäre Genre Neo-Klassik überhaupt erst mitbegründet hat. Zu den Gästen nur so viel: Der Weg Einer Freiheit gilt nicht nur Mille von Kreator als „Die Zukunft des deutschen Extrem-Metal“. Wer Deafheaven (bei uns am 28.04.) oder auch Wolves In The Throne Room mag, kommt an den Würzburgern nicht vorbei. Den Abend eröffnen die Todesmetaller Deserted Fear aus Eisenstadt (woher auch sonst!).Schlachthof Wiesbaden
 
 

Infos zur Show in Wiesbaden:
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Tickets: AK 34,00 € / VVK 29,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)
 

Tickets für die übrigen Veranstaltungen auf der Passage of the Crane Tour 2017 gibt es zudem HIER.

 
Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*