AIRPLEY 2016 – Festival für elektronische Musik

AirPLEY! 2016 Bensheim

Dieses Jahr am 06.August findet unter dem Motto „SOMMER / SONNE / SAND / SOUND“ das AIRPLEY Festival am Badesee Bensheim statt. Mit dabei sind unter anderem Bebetta und Anna Reusch.
 


 

AIRPLEY das Festival für elektronische Musik am Badesee Bensheim


Ein lang gehegter Traum wird wahr: Die PLEY!-Veranstaltungen mit PrePLEY!, PLEY! und RePLEY! werden nun endlich durch die noch fehlende AirPLEY! komplettiert. Schon seit dem Bestehen der PLEY-Serie, also immerhin schon seit 10 Jahren, sucht der Veranstalter Showmaker Entertainment nach einer geeigneten Location, um dieses basslastige Open Air-Ereignis zu realisieren. Die GGEW AG macht es nun möglich, indem sie den Veranstaltern das komplette Badeseegelände in Bensheim zur Verfügung stellt. Der südhessische Energieversorger ist nämlich für den Betrieb des Badesees und des Basinus-Bads verantwortlich.

Am Samstag, 6. August, feiert die AirPLEY! unter dem Motto „Sommer, See, Sand, Sound“ ihre Premiere am Seestrand! Gleich 10 DJs werden zwischen 11 und 23 Uhr (Chill Out bis 1 Uhr) die Gäste der ersten Freiluft-Auflage des Festivals mit feinsten Techhouse, Deephouse, sowie Techno-Klängen begeistern. Mit dabei sind unter anderem nationale Acts, wie: „Bebetta“, „Anna Reusch“, „Tom Wax“, „Hanna Hansen“, „George Perry“ und „LautLeise“. Mit „Omnikid“, „Da FUNk“ und „Niklas Becker“ wird das Festival mit lokalen Größen erweitert. Insgesamt wird 12 Stunden Vollgas gegeben. Bemerkenswert ist auch, dass unter den Headlinern gleich 3 DJanes am Start sind. Girl Power ist also bei der ersten PLEY! im Freien angesagt.
 

Am See stehen zahlreiche Chill Out-Möbel und Strandkörbe zur Verfügung. Gegen Abend werden Feuer im Sand für zusätzliche Stimmung sorgen. Baden ist erlaubt, rausschwimmen allerdings nicht.
 

Selbstverständlich ist für Verpflegung bestens gesorgt. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen für 8 Euro zzgl. Gebühren, auf Facebook, sowie auf www.pley.me. Preis an der Tageskasse: 12 Euro.
 

Der Badesee Bensheim ist für dieses Event die perfekte Location. Viele kennen ihn ja auch vom legendären und unvergesslichen GGEW Magic Lake während des Hessentags 2014.
 
 

Infos:
PLEY als AIRPLEY am Badesee Bensheim
Samstag 06. August ab 11 Uhr bis 23 Uhr Musik mit Anschluss Chillout bis 1 Uhr am See und offiziele Afterhour im Fantasy-Night
Künstler
Badesee Bensheim
Tickets unter http://www.pley.me/tickets/
Facebook Event

 
Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 4,75 out of 5)

Loading...  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*