Summer Breeze 2016 Bühnenprogramm final

Summer Breeze 2016 Bühnenprogramm final Artikelbild

Das Line-Up für das Summer Breeze 2016 steht, voraussgesetzt natürlich es gibt keine ungeplanten Absagen einzelner Bands. Für eine Running Order muss man sich aber leider noch etwas gedulden…

Summer Breeze 2016 Bühnenprogramm final


Mit der Bekanntgabe der BLASMUSIK ILLENSCHWANG stehen nun alle Bands für die vier Bühnen des SUMMER BREEZE Open Air 2016 fest.
Um etwaigen Fragen nach der Running Order bzw. den einzelnen Spieltagen der Bands schon vorzugreifen:
Hinter den Kulissen werkeln wir momentan am finalen Schliff der Spielzeiten, sobald alles festgezurrt ist, werden wir die Spieltage und Auftrittsreihenfolge bekannt geben. Spätestens Anfang Juli sollte alles stehen, also habt bitte noch ein wenig Geduld.Summer-Breeze.de
Quelle: Summer Breeze 2016 Bühnenprogramm final.
 
 

Ich persönlich bin nun sehr auf die Running Order gespannt und höre mich langsam schon in die (doch rel. vielen) unbekannten Bands hinein!
 

 
Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...  

Alle weitere Infos zum Festival findet ihr auf unserer Seite zum Summer Breeze 2016. Dort findet ihr auch eine Auflistung aller bekanntgegebener Bands!
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*