Summer Breeze 2015 – HOTROD MAYHEM

SB15-hotrodmayhem
 

HOTROD MAYHEM wurde als Band bestätig.
 

Erstklassige Reviews ihres eigenproduzierten Debütalbums ‚We Are At War’ haben uns aufhorchen lassen, nach dem Anchecken desselben stand umgehend fest: HOTROD MAYHEM müssen wir für das SUMMER BREEZE verpflichten!
Wer sich eine härtere, rotzigere und gar thrashigere Version von UNDERTOW (der Vergleich musste ja kommen) vorstellen kann, der ist bei HOTROD MAYHEM an der richtigen Adresse. Die mit einem harten Punch versehen Songs des Debütalbums leben vom Wechselspiel von Gitarren- und Schlagzeug-Härte und den meist aggressiven, jedoch immer wieder auch einfühlsamen Vocals von Sänger MKS. Die Chose geht umgehend ins Tanzbein und noch schneller ins Stammhirn, so dass HOTROD MAYHEM mit Sicherheit auch interessierte SB-Jünger von sich überzeugen können, auch wenn diese die Band bislang noch nicht kennen! Wer auf unbändige Heavyness und charakterstarke Vocals steht, MUSS sich HOTROD MAYHEM in Dinkelsbühl geben!

 
 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Loading...  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*