Summer Breeze 2015 – Zahlung per Lastschrift auf sbtix.de jetzt möglich

SB15-News04

Nachdem es im Summer Breeze Forum einige Beschwerden oder Bitten, je nach Sicht der Dinge, bezüglich der möglichen Zahlmethoden für die Summer Breeze 2015 Tickets gab, wurde nun eine weitere Bezahlmethode hinzugefügt.

Ab sofort könnt ihr eure Summer Breeze 2015 Tickets auch per Lastschrift bezahlen, hier noch das offizielle Statement dazu:
 
 
 

 

Die technischen Schwierigkeiten, die auf www.sbtix.de bei der Bestellung von Tickets für das SUMMER BREEZE 2015 eine Zahlung per Lastschrift nicht zuließen, sind behoben. Ab jetzt könnt ihr demnach den Rechnungsbetrag eurer Bestellung bequem direkt von eurem Konto abbuchen lassen. Wir bitten die bisherigen Schwierigkeiten zu entschuldigen und danken für euer Verständnis.
Für www.sbtix.de gilt weiterhin:
Die ersten 10.000 bestellten 3-Tages-Tickets für das SUMMER BREEZE 2015, das euch vom 13. – 15. August 2015 die Metalparty des Jahres bescheren wird, könnt ihr als exklusives Frühbucherpaket für 99,- € (inkl. Camping und Vorverkaufsgebühr) inklusive der auf 10.000 Stück limitierten SUMMER BREEZE 2013 DVD bestellen.
Enthalten sind diesmal Clips von u.a. Sabaton, Vader, Powerwolf, The Bones, Mustasch, Illdisposed, Evocation, Atrocity uvm. sowie detailreiche, informative und amüsante Reportagen und Interviews unserer Freunde von EMProckinvasion.

 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Loading...  
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*