Entschuldigung für Downtime – Wieder Probleme bei 1blu

Guten Tag,
 

es tut mir Leid, dass es seit dem 27.08.2014 wieder eine Downtime meinen Seiten gab. Leider kann ich diese Probleme aktuell nicht selbst beheben bzw. beeinflussen, da sie von 1blu ausgingen – sagte mir zumindest der nette Mann an der Supporthotline!
 

Dennoch möchte ich mich hiermit entschuldigen, ich werde sobald es mir möglich ist aus dem 1blu Vertrag aussteigen und mir bis dahin schon einmal ansehen wo ich denn einen stabileren Anbieter für meine Blogs bekomme, wenn jemand Tipps hat darf er mir die gerne in den Kommentaren hinterlassen, ich bin um jede Hilfe froh die mich davor bewahrt wieder so ein Debakel wie bei 1blu in den letzten Monaten zu ertragen…
 

In diesem Sinne euch allen noch einen schönen Tag und Daumen drücken, dass 1blu es mit den Downzeiten nicht übertreibt bis mein Vertrag ausläuft :D
 

 

Artikelbewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

 

PS:
Leider gingen bei der Wiederherstellung Daten von uns verloren (super Sache >_<), weswegen sich die Veröffentlichung des Summer Breeze 2014 Samstag Rückblicks verzögert und die Vorstellung der neuen Pentax K-S1 auch erstmal wieder verschwunden ist._.

Wenn ihr sonstige Probleme oder Fehler findet meldet es uns bitte, wir haben aktuell noch keine Ahnung ob die „Reperatur“ von 1blu noch weitere Opfer gefordert hat…
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*