Summer Breeze 2015 – Erste Bands bestätigt

SB_2015_Vorankuendigung_Programmheft.indd

 
Guten Morgen,

dieses Jahr wurden schon auf dem Summer Breeze 2014 die ersten Bands fürs Summer Breeze 2015 bekannt gegeben.

Welche Bands euch 2015 erwarten könnt ihr im folgenden lesen:
 
 
 


 

Entgegen unserer Gewohnheiten hauen wir euch dieses Jahr direkt nach dem Festival schon eine gute Portion Bandbestätigungen für das SUMMER BREEZE Open Air 2015, das vom 13. – 15. August 2015 an gewohnter Stelle stattfindet, um die Ohren!

Freuen dürft ihr euch bereits auf folgende Truppen:
POWERWOLF
CANNIBAL CORPSE
SALTATIO MORTIS
DARK TRANQUILLITY
PYOGENESIS
KNORKATOR
KATAKLYSM
ENSIFERUM
SEPULTURA

Wenn das mal kein fetter Einstieg ist!

Deswegen sollten sich alle, die es kaum erwarten können, für unseren morgigen Vorverkaufsstart einen Reminder setzen und sich umgehend ihr Ticket für das SUMMER BREEZE Open Air 2015 sichern!

Nur auf www.sbtix.de: Die ersten 10.000 bestellten 3-Tages-Tickets für das SUMMER BREEZE Open Air 2015 sind als exklusives Frühbucherpaket für den Preis von 99,- € (inkl. Camping und Vorverkaufsgebühr) inklusive der SUMMER BREEZE 2013 DVD erhältlich, die euch diesmal mit Clips von u.a. Sabaton, Vader, Powerwolf, The Bones, Mustasch, Illdisposed, Evocation, Atrocity uvm. und detailreichen, informativen und amüsanten Reportagen und Interviews unserer Freunde von EMProckinvasion den Feierabend versüßen wird.

 
 

Persönlich freue ich mich besonders auf Knorkator, da ich beim letzten Summer Breeze Auftritt dieser Band nicht vor Ort war. Zudem ist natürlich Kataklysm und Ensiferum immer wieder einen Besuch wert und (auch wenn es nicht wirklich meine Musik ist) auch Powerwolf wird wohl angeschaut, schon allein weil es meine aller erste Summer Breeze Band (2007 am Mittwoch im Party Zelt) war :D
 

Wie sieht es bei euch aus? Welche dieser Bands sagt euch am meisten zu?
 
 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

 
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*