Summer Breeze 2014 – Infos zum kostenlosen Busshuttle zwischen dem Festivalgelände und Dinkelsbühl

SB2014-News-06

 
Guten Morgen,

gerne nutzen auch wir den kostenlosen Bursshuttle zwischen Breeze und Dinkelsbühl um unseren jährlichen Besuch im „Wilden Mann“ zu tätigen (einmal was ordentliches zu Essen muss schon sein ^^). Zu eben jenem Busshuttel gibt es nun einige Änderungen bzw. Infos:
 
 

 
 
 

Dieses Jahr wird es ein paar kleine Änderungen bezüglich des kostenlosen Busshuttles zwischen dem Festivalgelände und Dinkelsbühl geben.
Am Mittwoch (13.08.), dem Hauptanreisetag, verkehren die Shuttle-Busse zwischen dem Bushalteplatz Schiesswasen und dem Festivalgelände von ca. 08.00 Uhr bis ca 22.00 Uhr, um eine reibungslose Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu gewährleisten.
Donnerstag (14.08.), Freitag (15.08.) und Samstag (16.08.) pendeln die Busse zwischen dem Zentralen Omnibus Bahnhof Schwedenwiese und dem Festivalgelände von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr hin und her, was für Besucher der Altstadt einen deutlich kürzeren Fußweg bedeutet.
Am Sonntag (17.08.), dem Hauptabreisetag, verkehren die Shuttle-Busse dann wieder zwischen dem Festivalgelände und dem Schiesswasen in der Zeit von 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr, um eine reibungslose Anbindung an den örtlichen Bus- und Schienen-Nahverkehr zu gewährleisten.
An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei der Firma EDEKA-Ammon in Dinkelsbühl bedanken, ohne die der kostenlose Busshuttle nicht realisierbar wäre!

 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

 
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*