Lärmbelästigung #2 – The Rocky Road to Poland

Guten Tag,

wöchentlich habe ich es hiermit irgendwie bisher nicht hinbekommen – ob sich das nun ändert kann ich nicht versprechen, ich bemühe mich jedenfalls!

 

Dieses Woche habe ich für euch „The Rocky Road to Poland“ als offizielles EM Lied der irischen Nationalmannschaft. Gefunden habe ich dieses Lied auf der Suche nach dem Lied „You´ll never beat the Irish“ und da ich das Lied so suuuuper super cool finde möchte ich es euch nicht vorenthalten ;)

 

 

 

[YouTube-Video]

 

Hier die Lyrics:

 

Twas in the merry month of

June from our home we started

Left old Eireann’s Isle, to Poland we departed

Hope within our hearts.

We can win a trophy

We’re a part of Trapattoni’s army,

Get behind the team, hear the Irish scream,

C’mon you boys in green, Ireland’s bouncing back again,

We have got our Trap, the cat is in the sack,

We’ll not forget you Jack on the Rocky Road to Poland

One, two, three, four, five

Irish eyes are smiling

Let your voices ring,

Trapattoni’s army,

Everybody sing

You’ll never beat the Irish (x 4)

Make your mother proud, inflate your plastic hammer,

Bate your bodhrán loud and learn your Polish grammar

Credit union loan, sold the Opel Corsa,

Hired a camper van, picked it up in Warsaw,

Been so close before, hopes slammed in the door,

Now we’re back for more, we can win the battle,

C’mon you boys in green, never have we seen,

Such a fearless team on the Rocky Road to Poland.

One, two, three, four, five

Irish eyes are smiling

Let your voices ring,

Trapattoni’s army,

Everybody sing

You’ll never beat the Irish

You’ll never beat the Irish

You’ll never beat the Irish

You’ll never beat the Irish

Ireland abú. We love.

 

Erfreut euch an den tollen Klängen dieses Lieds und trauert parallel mit den armen Iren die leider ohne ein einziges Pünktchen aus der EM 2012 herausgeflogen sind.

Hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen bei einer EM / WM, denn wenn die Iren los sind hat man immerhin eine Fanmeute die für gute Stimmung sorgt ;)

 

Mal sehen was ich im Laufe dieser Woche spannendes Finde.

Euch eine schöne Woche!

 

s Baerchen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*