Wieder mal ein Lebenszeichen aus der Baerchenhöhle

Nachdem ich den Winterschlaf nun abgeschlossen habe und die ersten Sonnenstrahlen unseren Erdhaufen, auf dem wir uns bewegen, auf eine Temperatur jenseits der Minusgrade befördert versuche ich meinen Winterschlaf abzuschütteln und meine Blogs wieder mit Leben zu füllen, wie Mutter Natur sich auch langsam wieder belebt^^ (Vöglein zwitschern, Blümchen sprießen – ihr wisst was ich meine ^^).

 

Dies ist ein Uniblog-Post – sprich einmal schreiben, 2x posten xD – also nicht wundern wenn hier Dinge stehen die nicht unbedingt zu BaerchenBruellen.de / BaerTV.de passen ;)

 

Was könnte euch auf BaerchenBruellen.de demnächst erwarten?

–          Ich beschäftige mich zurzeit wieder sportlich, somit könnte mein sportlicher Wochenrückblick wieder –  nach mehr als einem Jahr Pause^^ – zurück schaffen. Primär dabei wären dann wohl Klettern, Pilates und Joggen.

 

–          Evtl. landet in Zukunft ab und an ein Bild der Küchenexperimente im Hause Baerchen im Blog, keine Angst an alle Minderjährigen: Hier geht es um essbares, oder zumindest um Dinge die die Intention hatte essbar zu sein ;)

 

–          Musikalisch hat sich einiges getan, daher werde ich versuchen einiges nachzuholen.

 

–          Auch in Sachen Flimmerkiste habe ich einiges das ich euch gerne mitteilen würde. Zum Beispiel habe ich mittlerweile die Komplette Serien „Mein Leben und Ich“, „Lost“ und „Prison Break“ gesehen und habe vor dazu das ein oder andere Wort zu verlieren.

 

–          Auch dem Fußball werde ich mich wieder widmen. Eigentlich eine Schande, dass ich als Gladbach-Fan dieses bisher grandiose Jahr nicht schriftlich festgehalten habe =(

 

Soweit zu meinem Leben in der wirklichen Welt – auf BaerTV.de könnte demnächst folgendes landen:

 

–          Der Abschluss der Serie „Von Zerg zu Random“ wartet noch darauf geposted zu werden. Viel zum aktuellen Spielgeschehen kann ich da, wie man sich nach der langen Zeit vorstellen kann, nicht schreiben. Aber meine grundlegenden Erfahrungen + mein Fazit zu dieser einstigen Aktion kann ich euch mitteilen.

 

–          Ich warte sehnsüchtig auf einen Beta-Key zu Guild Wars 2 ^^ Wenn ich den bekommen sollte dürft ihr euch, je nach Regelung, auf Stream + VODs freuen ;) Wenn ich ihn nicht bekomme, dauert es wohl mit den BaerTV-Streams wieder ein bisschen da ich zurzeit meistens recht unregelmäßig online bin und dann auch nicht so sehr lange. Daher würde ich den Stream einschalten und bis ihn jemand bemerkt wäre er schon wieder offline…

 

–          Ich spiele immer noch League of Legends und bin dort nun in die Ranked Games eingestiegen => ELO HELL ^^. Je nach Lust und Laune werde ich evtl. dazu einige Infos raushauen.

 

–          Gerade gestern habe ich mir LotR-Online zugelegt und teste das mal an. Je nachdem wie sich das Spiel heute entwickelt gibt es dazu auch noch etwas zu schreiben.

 

 

Das wars erstmal mit der Vorschau. Ich möchte ja nicht schon wieder zu viel versprechen ohne es dann auch nur annährend einhalten zu können xD

 

Bis zum nächsten Mal, hoffentlich zeitnah, dann mit einem „Nicht-Uni-Blog-Post“ :D

 

s Baerchen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*