Bundesliga 2011/2012 – 2. Spieltag: Borussia Mönchen Gladbach vs. VFB StuttgartLogo von Borussia Mönchen Gladbach

Das Logo von Borussia Mönchen GladbachTag,

wie schon in meinem Artikel davor ersichtlich wurde bin ich aus meinem „Kurzurlaub“ zurück und kann nun weitere Nachtrage Artikel schreiben.

Mir ist klar, dass dieses Spiel schon länger um ist daher mache ich es auch wieder sehr kurz und beschränke mich auf das Wesentliche!

Am 2. Spieltag der Saison 2011/2012 in der 1. Bundesliga traf Gladbach daheim auf Stuttgart. Ich konnte das Spiel schon wieder nicht live sehen weil ich an diesem Tag in Gladbach auf dem Ritterfest war und mir Corvus Corax live an

geschaut habe zusammen mit meiner Freundin und ihren Eltern.
Danach habe ich mir zwar daheim noch die Highlights angeschaut aber nicht genug um eine ordentliche Spielzusammenfassung zu geben.

Durch den Elfmeter, herausgeht von Marko Reus und getreten von Filip Daems, ging die Borussia mit 1:0 in Führung.

Schade das Cacau nur ein paar Minuten später den Ausgleich zum 1:1 Endstand erzielen konnte.

 

Trotz alle dem ist die Ausbeute bisher schon recht ordentlich und man kann mit einem guten Gefühl in das nächste Heimspiel gehen!

 

Ein Wermutstropfen brachte das Spiel jedoch leider, Roel Brouwers bekam eine Gelb-Rote Karte und fehlt daher im Spiel gegen die Wölfe.

 

Damit hat Gladbach nach dem 2. Spieltag:

Insgesamt: 4 von 6 Punkten.
Daheim: 1 von 3 Punkten.
Auswärts: 3 von 3 Punkten.

Torverhältnis: 2 zu 1.

 

Momentaner Tabellen Platz: 4 (Punktegleich mit Platz 3)

 

 

So Jungs nun im nächsten Heimspiel gegen Wolfsburg wieder punkten dann wäre das ein richtig schöner Saisonstart!

s Baerchen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*