DFB Pokal 2011/2012 – 2. Runde Auslosung: Es geht nach Heidenheim (wieder)

Das Logo von Borussia Mönchen GladbachHallo,

auch hier wieder ein kleiner Nachtrag, dann hab ichs aber bald und bin auf dem neusten Stand^^.

2. Runde DFB Pokal geht es nach Heidenheim. Über dieses Los habe ich mich aus 2 Gründen gefreut.

1. Heidenheim hatten wir schon in der Vorbereitung als Gegnhttp://web220.webgo24-server56.de/baerchenbruellen.de/wp-admin/post-new.phper und ich bin recht zuversichtlich das dort ein Sieg drin ist.

2. Ist Heidenheim relativ nah ein meinem früheren Wohnort (wo meine Eltern noch wohnen) und daher besteht die Chance das ich das Spiel live sehen kann *freu*.

Stattfinden wird das Ganze am 25. Oktober um 19 Uhr. Ich muss nur noch hoffen dort nicht „Geschäftlich“ ausgebucht zu sein…

… sonst muss halt wieder der TV herhalten.

 

Noch einen schönen Tag euch!

s Baerchen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*