Wochenrückblick Joggen 5 (18.01.10 – 24.01.10):

Kommen wir schon zu meinem 5. Wochenrückblick im Joggen :). Ich hoff in dieser Woche kann ich das Kabel fürn Foto auftreiben da meine Speicherkarte langsam voll wird -_-

Tag 1: Montag 18.01.10
Obwohl ich mir ja eigentlich vornahm heute nicht zu joggen hat es mich dann gepackt und ich musste einfach ne Runde mit meinem Wolf losziehen. Ich bin die komplette Strecke jedoch vergleichsweise langsam unterwegs gewesen und hatte vom Ersten bis zum Letzten Schritt Schmerzen im Fuß.
Pausen machte ich praktisch keine und ich nahm die normale lange Strecke. Der Bodenbelag war immer noch ungemütlich ansonsten war das Wetter aber okay und ich konnte wieder kurzärmlig joggen.
Ich hoffe ich bereu die Aktion morgen beim Klettern nicht… naja ^^ wenn dann hätte ich draus gelernt xD. Morgen wird definitiv nicht gejoggt aber dann am Mittwoch wieder wenn mich mein Zahnarzt nicht zu sehr misshandelt.

Tag 2: Dienstag 19.01.10
Nach dem Klettern habe ich mir wieder jegliche sportliche Aktivität schenken können da ich voll am Arsch war.
Ich bin noch kurz mim Hund n Stück normal gelaufen. Wetter und sonstige Bedingungen wären perfekt gewesen zum Joggen aber ich hatte einfach keine Power mehr.
Morgen wieder ;)

Tag 3: Mittwoch 20.01.10
Ich war voll K.O. daher auch nicht joggen. Wetter wäre okay gewesen, der Boden wieder weniger gut weil mehr Eis…

Tag 4: Donnerstag 21.01.10
Da ich Morgen auf einem Konzert bin und nicht joggen werde hab ich heute meinen Arsch wieder hochbequemen müssen obwohl ich echt wieder kein Bock hatte und einfach nur am ARSCH war.
Hab beide Zahnarzttermine gut überstanden und war dann heute nachm Zahnarzt unterwegs.
Vom Wetter wie die Tage darauf okay aber nicht berauschend…
… mit einer kurzen Zweckmäßigen Pause bin ich die Strecke durchgekommen und hatte nie groß irgendwelche Schmerzen.
Somit war der Lauf, wenn mirs auch schwer viel, trotzdem gut :).

Tag 5: Freitag 22.01.10
Konzert, Konzert, Konzert. Ich war nicht mal mim Hund laufen^^

Tag 6: Samstag 23.01.10
Da es sich spontan ergeben hat das ich Besuch hab ;P hatte ich nicht mehr die Nerven davor noch loszujoggen xD.
Also hab ich mit dem Hund ne gemütliche Laufrunde gedreht und nehm mir für Morgen ganz fest vor noch mal zu joggen.

Tag 7: Sonntag 24.01.10
Das erste Mal war ich mim Hund schon nachmittags unterwegs, aber nur normal laufend. Irgendwie bot es sich gegen später dann noch mal an ne Runde zu joggen. Zur Abwechslung bin ich den Hin und Rückweg der kürzeren Strecke jeweils in einem schnelleren Tempo gejoggt und gönnte mir dazwischen eine etwas längere Pause.
Der Hund im vollen Geschwindigkeitsrausch *lach* hat mich dann, als er auf der Eisfläche kurz vorm Ende noch mal angezogen hat, fast noch von den Füßen geholt aber ich konnte mich gerade so noch halten^^.
Das Wetter war okay, auch wenn ich es nicht unbedingt besondern lustig fand, dass es wieder angefangen hat zu Schneien, aber was will man machen…
Schmerzen hatte ich nirgends keine :D und somit ging diese sehr ereignisreiche Woche sehr gut zu ende (was Joggen angeht).
Die Bilder hab ich immer noch nicht vom Foto runterbekommen *grml* und somit werde ich mir voraussichtlich diese Woche einfach nen Card-Reader von ner Freundin besorgen -_-

Euch allen ne schöne und erfolgreiche Woche!

s Baerchen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*