Erster Seitenausfall…

… jo was will ich sagen. Bitter das die Seite seit gestern Nacht ca. 0Uhr nicht mehr erreichbar war. Ich arbeitete gestern noch ne Stunde dran das Problem sofort wieder zu beheben habe es aber trotz Backup nicht sofort hinbekommen.

Nun ist das gröbste wieder geschafft und ich hab zum glück praktisch keine Daten verloren.
Diese Aktion hat mich aber zweierlei gelehrt:

– Ich werde in Zukunft täglich Inhalts-Backups machen.
– Ich werde mit ein Plug-In aufspielen das gesamte Blog-Backups anfertigt…

Trotz den bald vorhandenen Vorsichtsmaßnahmen hoffe ich natürlich, dass es nicht wieder zu solchen Ausfällen kommt.
Der Inhalt vom 27. Dezember wird natürlich trotzdem hoch geladen auch wenn er nun natürlich ein bisschen komisch geschrieben was Zeitangaben angeht^^

Das Bild der toten Karte wird evtl. heute noch gemacht falls ich Zeit finde und dabei mach ich auch gleich noch das „Partnerlook Bild“ mit meinem Hund ;)
Ansonsten werde ich mich frühestens wieder am 29. Dezember gegen Mittag melden da ich demnächst auf ein Konzert fahr und ich wenn ich davon nach Hause komme bestimmt nicht in der Lage sein werde noch groß was zu schreiben^^

Eventuell wird’s von dem Event Bilder geben, versprechen kann ich aber nichts, da ich mich dabei ganz auf die Leute um mich verlasse und mal schauen werde ob dann irgendwelche Bilder auftauchen xD.

Schönen Tag noch Euch!

S Baerchen

PS:
Das war meine vorbereitete Nachricht :D – leider ist mir beim neu installieren ein Fehler unterlaufen. Daher wird das Ganze wohl erst Morgen (29.er) wieder gestartet dafür dann aber eventuell schon nachts.

Wir werden sehen -_- ich bin auf jeden Fall mal voll im Stress und hab jetzt auch keine Lust mich damit noch näher zu befassen…

Tschüss…

s Baerchen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*