EUROPAMEISTER !!!

*hüpf* *freu* *hüpf* *freu*
ich kann es immer noch nicht so ganz glauben… wir sind tatsächlich EUROPAMEISTER geworden (okay u21 – aber immerhin ;) ).
Muss ja gestehen das ich Anfangs bissel skeptisch angefangen hab das anzuschauen, wurde aber dann ja „relativ“ schnell eines besseren belehrt.

Das war mal das mit ABSTAND beste Spiel der Deutschen in der EM.
War sehr schön anzusehen, nicht so erbärmlich minimalistisch wie die anderen, doch muss sagen hat Spaß gemacht :).


Bissel Schade fand ich das Marin nicht spielen konnte, dafür konnte er beim Feiern umso mehr durch die Gegend hüpfen… naja ^^
In der 23.  schlug Castro gnadenlos zu – sehr schön gemacht au von Özil! War aber nach dem 1:0 noch nicht sooo sehr davon überzeugt das wir das gewinnen.
Als Özil dann jedoch in der 2. HZ diesen Freist0ß reinknallte war ich schon sehr zufrieden ^^ – und diese Aktion hat mal wieder gezeigt das Fußballer ne Psyche ham wie kleine Kinder…

kaum läuft mal was ned wies soll ist man richtig kacke und bekommt gar nix mehr hin, aber sobald das ganze bissel klappt ist man umso besser, und alles läuft!
Gesehen hat man das auch noch schön bei den Schüssen der Engländer von denen viele sehr knapp waren und einfach n bissel Glück gefehlt hat…
…als dann Wagner die „100%ige“ vergab dachte ich mir nochmal „scheiße – das verlieren wir doch noch“…
Glücklicherweise hat er es ja selber gleich wieder gut gemacht und den Inselbewohner noch das 3. und 4. reingehauen :)
Abschließend kann ich den Engländern den Tipp geben – das nächste mal gg. Deutschland wieder mit der B-Mannschaft zu spielen :P – oder ihre A-Mannschaft ned ausm Rhythmus kommen zu lassen *lach*.

s Baerchen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*