Summer Breeze 2015 – Umfrage zur Dienstagsanreise

SB15-News25
 

Zur Dienstags-Anreise gibt es nun eine kleine Umfrage. Genauergesagt geht es hierbei darum, wann ihr mit wievielen Leuten anreist und wo ihr campen werdet. Da hier relevante Infos gesammelt werden können, wann mit vielen Anreisenden zu rechnen ist, würde es sich im Sinne eines reibungslosen Ablaufes sicher lohnen kurz 2-3 Minuten zu investieren und sich durch die Umfrage zu klicken!
 
 

Wie ihr mitbekommen habt ist es in diesem Jahr möglich, schon dienstags zum SUMMER BREEZE anzureisen. Da wir diesbezüglich noch keine Erfahrungswerte besitzen, würden wir gerne eine kurze Umfrage durchführen, damit wir abschätzen und besser planen können, mit wie vielen Anreisenden wir am Dienstag, den 11.08.2015 rechnen können und müssen. Bitte nehmt zahlreich daran teil, danke.
Als kleinen Ansporn und Dankeschön werden wir unter allen Teilnehmern dieser Umfrage 5 x 10 Freigetränke für das diesjährige SUMMER BREEZE verlosen. Als Hauptgewinn besteht für zwei Personen die Möglichkeit, eine Band ihrer Wahl auf der Main Stage vom Bühnen-Balkon aus anschauen, Freigetränke inklusive!
Vorab schon mal vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück bei der Verlosung!
Hier geht’s entlang: https://de.surveymonkey.com/s/sbdienstag

 
 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 
[ratings]  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.