Ein Konzert das die Seele bewegt
Am 03.12.2016 war es soweit, Kissin `Dynamite die 2006 als Schülerband gegründete Musikgruppe aus Burladingen trat im LKA Longhorn in Stuttgart auf.
Konzertbericht Kissin` Dynamite LKA Longhorn Stuttgart 2016
Der Einlass war für 19 Uhr geplant, doch da das LKA seine Pforten erst um 19.45 öffnete dürfte einigen Besuchern, aufgrund der Temperaturen, recht kalt geworden sein. Dafür wurde man drinnen allerdings mit kostengünstigem Glühwein entschädigt.
Um 20.30 ging es dann mit der Vorband Maxwell los.
Ab 21.15 Uhr startete dann die Generation Goodbye Tour mit dem gleichnamigen Song. Die Stimmung, die durch Maxwell schon gut angefacht wurde, steigerte sich nun noch einmal gewaltig. Die Band gab ihre besten Stücke aus dem neuen Album, wie Somebody To Hate, She Came She Saw oder Highlight Zone zum Besten. Die Stimmung der Besucher, die auch noch zusätzlich durch die Aufnahmen für die eigene Musik DVD, angeheizt wurde war bis dahin auf dem Höhepunkt.
Erst ab dem zweiten Drittel, in dem mit einem Metal Klavier Balladen zum Besten gegeben wurden und die Halle sich in ein Lichtermeer aus Feuerzeugen verwandelte wurde es wieder ruhiger. Nach 2,5 Stunden war es dann soweit das letzte Lied Steel of Swabia, das Stück passend zum Veranstaltungsort aus ihrem ersten Album, versetzte nochmals alle in Hochstimmung und wurde durch einen Konfettiregen gekürt.
Nach dem Konzert wurden kostenlose Poster verteilt die man auch sogleich bei der Band, bei einer kurzen Plauderei, signieren lassen konnte. Leider ging dies recht auf die Zeit so das leider nicht alle die Möglichkeit bekommen haben ihr erworbenes Merchandise oder die Poster unterschreiben zu lassen. (z.B. ich *wein* :D )
Fazit:
Wer darauf steht durch Hard Rock und eine geile Live performance weggesprengt zu werden ist bei Kissin `Dynamite genau richtig.
Weitere Fotos:
Bewertung:
[ratings]
Weitere Informationen zum Konzert und der Band:
– Kissin` Dynamite: Homepage von Kissin` Dynamite | Kissin` Dynamite auf Facebook
– Music Circus Concertbüro Stuttgart: Weitere Konzerte vom lokalen Veranstalter in Stuttgart
Kommentar hinterlassen