Konzertbericht Frog Leap Schlachthof Wiesbaden 2022

Artikelbild Konzertbericht Frog Leap Schlachthof Wiesbaden 2022

Am Mittwoch den 21. September 2022 waren wir im Schlachthof Wiesbaden zur Europa Tour von Frog Leap.
 

Konzertbericht Frog Leap Schlachthof Wiesbaden 2022


Foto Frog Leap Schlachthof Wiesbaden 2022

Frog Leap, um den norwegischen Gründer Leo Moracchioli, sind vor allem wegen dem YouTube Kanal Frog Leap Studios bekannt auf dem er, teilweise mit Gästen, diverse Songs covered und ihnen dabei Metal-Klänge verpasst. Zur Freude der vielen Millionen Fans und unter anderem auch uns, ist Frog Leap mit diesem Konzept mittlerweile auch live unterwegs!
 

Foto Frog Leap Schlachthof Wiesbaden 2022

Live ist das Ganze dann so geil wie es auf dem Papier klingt. Wir hatten schon 2019 die Freude Frog Leap auf dem Nova Rock live zu sehen und haben uns daher besonders darüber gefreut, dass für 2020 Auftritte in Deutschland angekündigt wurden. Leider kam alles anders und es gab diverse Tour Verschiebungen und Absagen auf Festivals. Zum Glück hat es 2022 endlich geklappt und wir konnten zu dieser genialen Setlist in Wiesbaden abgehen:
 

Setlist Frog Leap Schlachthof Wiesbaden 2022

Party Rock Anthem
Ghostbusters
The House of the Rising Sun
Dance Monkey
Come Together
Eye of the Tiger
Immigrant Song
Uptown Funk
Try
Breathe
Pokemon
Feel Good Inc.
Africa
Hello

Zugabe
Killing in the Name
Zombie

Foto Frog Leap Schlachthof Wiesbaden 2022
Als zusätzlicher Anheizer war das Frog Leap Bunny mit auf der Bühne, im Graben oder sogar im Publikum immer mitten dabei!

Foto Frog Leap Schlachthof Wiesbaden 2022
Bei den Vocals gab es hier und da Unterstützung von Hannah Boulton.

Foto Frog Leap Schlachthof Wiesbaden 2022
Bunny war auch auf dem Bühnenbanner zu sehen.

 

Fazit:

Party Rock Anthem, Ghostbusters, Dance Monkey, Eye of the Tiger, Try, Pokemon, Africa, Killing in the Name und Zombie (um nur ein paar meiner Favoriten an diesem Abend zu nennen) an einem Abend innerhalb von kürzester Zeit live erlebt?! Das gibt es nur mit Frog Leap und es war richtig gut! Wir drücken die Daumen, dass die Tour voll ordentlich durchläuft und es für 2023 wieder Shows bei uns in der Nähe gibt. Wir wären jedenfalls sofort wieder dabei!

Foto Frog Leap Schlachthof Wiesbaden 2022

 

Weitere Fotos:

Artikelbild Fotos Frog Leap Schlachthof Wiesbaden 2022
 

Weitere Informationen zum Konzert:
– Frog Leap: frogleapstudios.com
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.