Eluveitie und Amorphis Europa Tour 2022

Eluveitie Europa Tour 2022

Eluveitie und Amorphis sind diesen Winter in Europa auf Tour und spielen dabei 7 Shows in Deutschland, unter anderem in Filderstadt und Wiesbaden.

 

Eluveitie und Amorphis Europa Tour 2022


Eluveitie Europa Tour 2022

Nachdem es lange Zeit ruhig um die Metal-Giganten aus der Schweiz geblieben ist, geben ELUVEITIE nun neue Tourdaten für 2022 bekannt.
Im November und Dezember dieses Jahres werden ELUVEITIE ihre kraftvolle Live-Show mit unschlagbaren und energiegeladenen Elementen wieder auf die europäischen Straßen bringen.
Zusammen mit den finnischen Metal-Veteranen AMORPHIS werden sie auf Co-Headline-Tour aufbrechen und in mehr als 20 verschiedenen Städten in Europa den Kessel mächtig einheizen.

Gründungsmitglied Chrigel Glanzmann über die bevorstehende Tournee:
„Die Welt ist in letzter Zeit nicht gerade heller geworden. Dennoch gibt es auch schöne und erfreuliche Nachrichten. Wir können es kaum erwarten, nach mehr als zwei wirklich verrückten Jahren endlich wieder auf Tour zu gehen. Es fühlt sich fast unreal an!
Als ob das noch nicht genug wäre, freuen wir uns riesig, das Line-Up für diese Tour ankündigen zu können – definitiv eines der coolsten Line-Ups in unserer gesamten Karriere. Zusammen mit unseren geschätzten Freunden und einigen unserer persönlichen Lieblingsbands unterwegs zu sein – das ist wirklich mehr, als ich erwartet habe!
Wir können es kaum erwarten, euch alle wiederzusehen!“

AMORPHIS Gitarrist Tomi Koivusaari fügt hinzu:
„Halo! Wir freuen uns sehr, unsere Co-Headliner-Europatour mit den mächtigen ELUVEITIE anzukündigen. Wir haben gerade unser 14. Album Halo veröffentlicht und wir können es kaum erwarten, dieses Album und natürlich Sachen aus unserer gesamten Karriere live für euch zu spielen. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen, zumal es später noch einige weitere angenehme Überraschungen im Line-Up geben könnte… „

Komplettiert wird die Tour von weiteren Special Guests, die noch angekündigt werden.Nuclearblast.de

Eluveitie und Amorphis Europa Tour 2022 – Shows in Deutschland

11.11. Filderstadt – FILharmonie
06.12. Berlin – Huxleys
09.12. Munich – Zenith
10.12. Leipzig – Felsenkeller
14.12. Wiesbaden – Schlachthof
16.12. Oberhausen – Turbinenhalle
17.12. Hamburg – Zeltphilharmonie
Update – Support: DARK TRANQUILLITY und NAILED TO OBSCURITY
 


 

Infos zum Konzert in Wiesbaden 14.12.2022

Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
Weitere Infos zum Konzert in Stuttgart findet ihr auf der Seite von schlachthof-wiesbaden.de.
 
 

Weitere Infos zur Tour auf eluveitie.ch. Dort findet ihr auch Links zu den Ticketverkäufen aller Shows!
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.