Rise Against Nowhere Generation Tour 2022

Rise Against Nowhere Generation Tour 2022

Rise Against sind diesen Herbst in Europa auf der Nowhere Generation Tour 2022 unterwegs und spielen dabei 7 Shows in Deutschland, unter anderem in Frankfurt und Stuttgart. Als Support sind The Story So Far und ZSK mit dabei.

 

Rise Against Nowhere Generation Tour 2022


Rise Against Nowhere Generation Tour 2022

Fünf Jahre waren RISE AGAINST nicht in Deutschland unterwegs – nun kehrt die US-amerikanische Punk/Hardcore-Band auf „Nowhere Generation Tour“ zurück. Termin für Stuttgart ist der 19. November in der Porsche Arena.

Knapp ein Jahr nach dem Release von „Nowhere Generation“ legen RISE AGAINST aus Chicago mit „Nowhere Generation 2“ nach und setzen den kritischen Dialog zwischen sich, ihren Fans und der Welt fort. Die neue EP geht den Pfad ihres Vorgängers nahtlos weiter und schaut hinter die soziale, ökonomische, sowie politische Instabilität und Ungleichheit des modernen Zeitalters. „Nowhere Generation 2“ ist so bissig wie hoffnungsvoll und ein weiterer Beleg für die Resonanz einer Band, die nach wie vor dem Status quo moderner Rockmusik trotzt.MusicCircus.de

Rise Against Nowhere Generation Tour 2022 – Shows in Deutschland

11.11.2022 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
12.11.2022 – Leipzig, Quarterback Immobilien Arena
13.11.2022 – Hamburg, Barclaycard Arena
15.11.2022 – München, Zenith
17.11.2022 – Berlin, Max-Schmeling-Halle
18.11.2022 – Frankfurt, Festhalle
19.11.2022 – Stuttgart, Porsche Arena
 

Infos zum Konzert in Stuttgart am 19.11.2022

Uhrzeit: 19:30 Uhr
Weitere Infos zum Konzert in Stuttgart findet ihr auf der Seite von musiccircus.de.
 

Weitere Infos zur Tour auf riseagainst.com. Dort findet ihr auch Links zu den Ticketverkäufen aller Shows!
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.