FrogLeap Europa Tour 2022

FrogLeap Europa 2022 Flyer

Im Juni auf dem Full Force Festival und dann ab September in fünf deutschen Städten auf ihrer Europa Tour 2022 zu besuch – FrogLeap!

 

FrogLeap Europa Tour 2022


FrogLeap Europa 2022 Flyer

Egal ob “Hello” von Adele, “Poker Face” von Lady Gaga oder Klassiker wie “Africa” von Toto, “Eye Of The Tiger” von Survivor oder, oder, oder– FROG LEAP hat schon unzähligen Songs ein härteres Sound-Kleid verpasst, das sich sehen und hören lassen kann. Am 29. September kommt die Cover-Sensation aus Norwegen mit den Abermillionen Youtube-Views nach Filderstadt in die FILharmonie.

Damit es live auf der Bühne auch ordentlich rumst, lässt es sich „Covermaker“ Leo Moracchioli nicht nehmen, ein paar der genialsten Musiker mit ins Boot zu holen, die es schaffen, den Spirit von FROG LEAP so rüberzubringen, wie er sein soll. Mit Rabea Massaad, Erik Torpn und Truls Haugen wurde die richtige Wahl getroffen – wie das 2019 veröffentlichte Album „Live In Europe“ beweist!

Greift Euch schon mal die Platten Eurer Eltern und Geschwister, denn nun habt Ihr endlich ein paar Songs, die die ganze Familie kennt und die wohl alle nicht nur Schunkeln lassen werden!
<span class="su-quote-cite">Music Circus</span>

FrogLeap Europa Tour 2022 – Deutschlandshows

25.06 GERMANY – GRÄFENHAINICHEN – FULL FORCE FESTIVAL
21.09 GERMANY – WIESBADEN – SCHLACHTHOF
25.09 GERMANY – HAMBURG – EDEL OPTICS ARENA
26.09 GERMANY – OBERHAUSEN – TURINENHALLE 1
29.09 GERMANY – FILDERSTADT – FILHARMONIE
01.10 GERMANY – SAARBRUCKEN – GARAGE
 

Infos zum Konzert im Schlachthof Wiesbaden am 21.09.2022

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Weitere Infos zum Konzert in Wiesbaden findet ihr auf der Seite von schlachthof-wiesbaden.de.
 
 

Infos zum Konzert in der Filharmonie Filderstadt am 29.09.2022

Uhrzeit: 20:00 Uhr
Weitere Infos zum Konzert in Filderstadt findet ihr auf der Seite von musiccircus.de.
 
 

Weitere Infos zur Tour auf frogleapstudios.com. Dort findet ihr auch Links zu den Ticketverkäufen aller Shows!
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.