Scooter God Save The Rave Tour 2022

Scooter GOD SAVE THE RAVE Tour 2022

Im Mai sind Scooter nach erneuter Verschiebung endlich auf ihrer God Save The Rave Tour in Europa unterwegs und spielen dabei 7 Shows in Deutschland – unter anderem am 18. Mai in Stuttgart!

 

Scooter God Save The Rave Tour 2022


Getreu demMotto “First We SaveTheRave-ThenWe Save The World!” meldet sich Deutschlands erfolgreichster Technoact SCOOTER, mitihrem20. Studioalbum und einer großangelegten Arena Tour durch zwölf Metropolen zurück. Der Titel„GOD SAVE THE RAVE“ erinnertdaran, dass wir auch in angespannten Zeiten das Feiern nicht vergessen dürfen – ein Statement, wie es nur Frontmann H.P.Baxxter derart griffig zu formulieren vermag. Mit „FCK 2020“ – für viele DER Song des Jahres-lieferten SCOOTER bereits einen Vorab-Geschmack zum kommenden Album ab, der die aktuelle Situation kaum treffender zusammenfasst.

Bis exakt vor dem ersten Lockdown gaben SCOOTER im Rahmen ihrer Russland-Tournee noch ausverkaufte Konzerte in Zigtausender-Hallen in Moskau und St. Petersburg. Direkt im Anschluss an die letzten Töne, die auf europäischen Bühnen für lange Zeitdie letzten sein sollten, begaben sich SCOOTER in ihr Studio in Hamburg. Dort nutzte der Act die unfreiwillige Bühnenpause, um sein neues Album zu produzieren und veröffentlichte daraus im Vorfeld zahlreiche Hit-Singles, welche bereits sensationelle 200 Millionen Streams eingespielt haben. Zusätzlich zu ihrer Veröffentlichungswut stellten SCOOTER während des Lockdowns mit „I Want You To Stream!“ ein spektakuläres Streaming Live-Konzert auf die Beine, welches von über zwei Millionen Menschen rund um den Globus über die SCOOTER Social Media-Kanäle live gestreamt wurde.
Jetzt will die Formation um H.P. Baxxter live auf die großen Bühnen Europas zurückkehren und kündigt ihre bis dato größte Arenen-Tournee an. Mit zwölf spektakulären Live Shows werden SCOOTER im Frühjahr 2022 quer durch die Metropolen Deutschlands, Österreich, Schweiz und Benelux touren und die größten Arenen Europas zum explodieren bringen. Mit neuer Mega-Show, einem legendären Hitfeuerwerk aus Klassikern und neue nHits,wie „FCK2020“, „God Save TheRave“ und „We Love Hardcore“ werden zigtausende Fans zusammen mit den Ravegods eine bahnbrechende und unvergessliche Party feiern. SCOOTER unterstreichen damit einmal mal mehr das Motto ihrer am 19. März erscheinenden Single: „WE LOVE HARDCORE!“.<span class="su-quote-cite">musiccircus.de</span>

God Save The Rave Tour 2022 – Deutschland Shows

11.05. Hannover – ZAG Arena
13.05. Düsseldorf – PSD BANK DOME
14.05. Bremen – ÖVB-Arena
17.05. München – Olympiahalle
18.05. Stuttgart – Schleyer-Halle
25.05. Kiel – Wunderino Arena
28.05. Dresden – Messe
 

Scooter GOD SAVE THE RAVE Tour 2022

 

Infos zum Konzert in der Schleyer-Halle Stuttgart am 18. Mai 2022

Uhrzeit: 20:00 Uhr
Weitere Infos zum Konzert in Stuttgart findet ihr auf der Seite von musiccircus.de.
 
 

Weitere Infos zur Tour auf scootertechno.com. Dort findet ihr auch Links zu den Ticketverkäufen aller Shows!
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.