Heaven Shall Burn Europatour 2023

Heaven Shall Burn Tour 2023

Ab 16. November 2021 ist es soweit und Heaven Shall Burn kommen auf Europatour und bringen ihr „neues“ Album Of Truth And Sacrifice mit. Mit dabei sind Trivium und T.B.C..

Heaven Shall Burn Europatour 2023


Hallo Leute, wir sagen es ohne Umschweife: Unsere HEAVEN SHALL BURN Tour zusammen mit unseren Freunden von TRIVIUM muss verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.
Wir haben bis zuletzt alles versucht, um ein praktikables Konzept auf die Beine zu stellen – nicht zuletzt auch, weil Ihr uns mit den unter diesen Rahmenbedingungen wirklich nicht zu erwartenden sensationell guten Vorverkaufszahlen Mut gemacht habt! Aber die sich ständig ändernden Regularien und Gegebenheiten in den verschiedenen europäischen Ländern und auch in den einzelnen deutschen Bundesländern und Städten machen es einfach unmöglich die Tour zum jetzigen Zeitpunkt zu verwirklichen. Langsam öffnet sich die Konzertwelt wieder, aber für eine Tour dieses Ausmaßes ist es leider wohl noch zu früh. Wir haben wirklich alles versucht, haben mit Veranstaltern und Behörden geredet, verhandelt und diskutiert. Unser Dank gilt dabei den Behörden, die sich wirklich ehrlich um eine Lösung bemüht haben. Leider muss man aber auch konstatieren, dass ein beträchtlicher Teil der öffentlichen Stellen völlige Ignoranz gegenüber den Anliegen der Kulturbranche zeigte und keinerlei wahrnehmbares Interesse an einer möglichen Verbesserung der Situation gegeben war.
Aber wir wollen uns von dem Frust nicht verätzen lassen! Bei allem stand bei uns natürlich immer die Sicherheit und das Wohlergehen der Menschen im Vordergrund. Wir schauen positiv in die Zukunft und die Tour wird umso mehr knallen, wenn sie dann endlich stattfindet. Jeder, der weiß wie es im Musikgeschäft läuft, kann einschätzen wie schwer es ist eine solche Monstertour mit zwei Bands wie HSB und Trivium auf die Beine zu stellen und zu koordinieren, geschweige denn sie zu verschieben. Und ohne die Freundschaft der beiden Bands wäre es sicher auch nicht möglich gewesen dieses Projekt weiter zu verwirklichen! Seid bitte nicht allzu sehr enttäuscht, sondern freut Euch auf die kommende Tour, es wird stärker und besser als jemals zuvor!
P.S. Für diejenigen, die eine Karte für eine unserer verschobenen 2020er OTAS-Release-Shows haben gibt es ganz bald sehr gute Neuigkeiten! Haltet Augen und Ohren offen!Heaven Shall Burn

Heaven Shall Burn Europatour 2021 – Termine Deutschland

18.01.2023 – Saarlandhalle, Saarbrücken
20.01.2023 – Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf
21.01.2023 – Messe, Erfurt
29.01.2023 – Haus Auensee, Leipzig
10.02.2023 – MHP Arena, Ludwigsburg
11.02.2023 – Sporthalle, Hamburg
12.02.2023 – Verti Music Hall, Berlin
17.02.2023 – Zenith, Munich
20.02.2023 – Jahrhunderthalle, Frankfurt
Mit: Trivium | T.B.C
 

Heaven Shall Burn Tour 2023

 

Infos zum Konzert in Ludwigsburg am 10.02.2023

Uhrzeit: 18:15 Uhr
Tickets: Weitere Infos zum Konzert in Ludwigsburg und einen Link zum Kartenverkauf findet ihr auf der Seite von musiccircus.de.
 

Infos zum Konzert in Frankfurt am 20.02.2023

Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 18:15 Uhr
Tickets: Weitere Infos zum Konzert in Frankfurt und einen Link zum Kartenverkauf findet ihr auf der Seite von schlachthof-wiesbaden.de.
 

 
Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...  

Weitere Infos zur Tour auf heavenshallburn.com. Links zu den Exklusiven Hardtix auf Impericon.com!
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.