Konzertbericht Flogging Molly Schlachthof Wiesbaden 2019

Artikelbild Konzertbericht Flogging Molly Schlachthof Wiesbaden 2019

Am Sonntag den 20. Januar 2019 waren wir bei Flogging Molly im Schlachthof Wiesbaden auf deren Europa Tour. Als Support waren Buster Shuffle dabei.
 

Konzertbericht Flogging Molly Schlachthof Wiesbaden 2019


Foto Flogging Molly Schlachthof Wiesbaden 2019

Vor ausverkauftem Haus im Schlachthof Wiesbaden heizten Flogging Molly dem Publikum direkt ordentlich ein und trieben die winterliche Kälte die vor der Halle herrschte jedem aus. Die Punkig-Rockige Irish Folk Musik alleine sorgt schon für gute Stimmung und Partylaune. Doch bringen Flogging Molly dies auch noch mit der passenden Überzeugung und Lebensfreude herüber und rissen so die Besucher an diesem Abend mit und sorgten so dafür, dass das Tanzbein ordentlich geschwungen wurde.
 

Foto Flogging Molly Schlachthof Wiesbaden 2019
Immer voll bei der Sache und mit viel Spielfreude wurden die Songs dargeboten.

 

Foto Flogging Molly Schlachthof Wiesbaden 2019
Foto Flogging Molly Schlachthof Wiesbaden 2019
Von Rocking-Punkig bis zu gefühlvolleren Passagen war alles dabei und sorgte für viel musikalische Abwechslung in der Set-List.

 

Fazit:

Foto Flogging Molly Schlachthof Wiesbaden 2019

Ganz entgegen dem auf obigem Foto dargestellten war es ein super Konzertabend mit guter Musik, super Stimmung im Publikum und auf der Bühne und einem reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Wenn Flogging Molly mal wieder in der Gegend sind können wir wirklich nur jedem nahe legen sie sich Live anzuschauen und mitzufeiern – ihr werdet es nicht bereuen!
Wir jedenfalls freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit bei Drunken Lullabies, Devil’s Dance Floor oder Crushed (Hostile Nations) das Tanzbein zu schwingen und feucht fröhlich mitzusingen!
 
 

Weitere Fotos:

Fotos Flogging Molly Schlachthof Wiesbaden 2019
 

Weitere Informationen zum Konzert:
– Flogging Molly: floggingmolly.com
– Schlachthof Wiesbaden: schlachthof-wiesbaden.de
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.