Feuerschwanz Methämmer Tour 2018

Flyer Feuerschwanz Methämmer Tour 2018

Am 23. November 2018 machen sich Feuerschwanz auf den Weg durch ganz Deutschland zur Methämmer Tour 2018 – passend zum aktuellen Album Methämmer. Als Support ist Schattenmann auf der Tour mit dabei.

Feuerschwanz Methämmer Tour 2018


Bisher vor der Menschheit geheim gehalten, doch nun kommt die Wahrheit ans Licht: Seit jeher wurden unser aller Geschicke von einem uralten Geheimbundgelenkt. Illuminaten, Freimaurer, Templer: In jedem Geheimbund gab es noch geheimere Mitglieder, die unter höchster Geheimhaltungsstufe als Schergen des METHÄMMER-Kults operierten. Eine Verschwörung unter den Verschwörungen. Biblische Urgewalt von zyklopischem Ausmaß und unfassbarer alkoholischer Energie, die uns alle schon mal behämmert hat. Ob mit oder ohne Aluhut. #Fakt!

Die FEUERSCHWANZ‘sche Antwort auf die „alternative“ Faktenlage im öffentlichen Diskurs ist gewohnt bissig und unterhaltsamer denn je. Im Stil der Klassiker wie „Metnotstand im Märchenland“ oder „Sex Is Muss“ verfrachten FEUERSCHWANZ gesellschaftliche Themen in ihre eigene Bilderwelt. Spaß als kollektive Selbsttherapie– Ja, es wirkt! Anders lässt sich der seit 15 Jahren andauernde Erfolg der Band nicht erklären, die wie keine zweite hintergründige Satire in astrein Festival-tauglichen Sauf-Humor verpackt. Mit METHÄMMER verneigt sich FEUERSCHWANZ vor den Metal-Heroen der 80er bis heute und geben dem etwas angestaubten Genre des Mittelalterrock einen neuen Anstrich. Substage Karlsruhe

Feuerschwanz Methämmer Tour 2018

23.11. Bremen, Aladin
24.11. Köln, Essigfabrik
29.11. Frankfurt, Batschkapp
30.11. Karlsruhe, Substage
01.12. CH-Pratteln, Z7
06.12. Berlin, Columbia Theater
07.12. Kiel, Pumpe
08.12. Hannover, Musikzentrum
13.12. Hamburg, Markthalle
14.12. Leipzig, Hellraiser
15.12. Bochum, Matrix
20.12. A-Wien, Szene
21.12. A-Graz, Explosiv
22.12. München, Backstage Werk
Support: Schattenmann
28.12. Nürnberg, Hirsch
 

Flyer Feuerschwanz Methämmer Tour 2018

 

Infos zum Konzert in Karlsruhe am 30.11.2018

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: Weitere Infos zum Konzert in Karlsruhe und einen Link zum Kartenverkauf findet ihr auf der Seite der Substage Karlsruhe.
 

 
Bewertung:
[ratings]  

Weitere Infos zur Tour auf Feuerschwanz.de. Dort findet ihr auch Links zu den Ticketverkäufen aller Shows!
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.